Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein herzliches Dankeschön......

Ein herzliches Dankeschön......

28.009 27

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Ein herzliches Dankeschön......

………. für die Anteilnahme und Genesungswünsche

für meinen Mann. Es geht ihm wieder sehr gut.

Kommentare 27

  • Lemisart 19. Januar 2019, 16:25

    Ein schönes Bild. Von dem Problem deines Mannes hab ich garnichts so richtig mit bekommen. Umso besser das es ihm wieder sehr gut geht. Liebe Grüße von Adolf
  • smokeybaer 30. November 2018, 19:31

    sshr schön gr smokey
  • Monika Arnold 10. Oktober 2018, 17:33

    Ein großartiges Foto liebe Conny. Schön das es Deinen Mann wieder gut geht.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • Weinstein 7. Oktober 2018, 14:08

    In feine Worte hat der liebe Rolf seinen Dank und die guten Wünsche „verpackt".. da ich es so schön nicht schreiben kann.. schließe ich mich gerne Rolf's Kommentar zu deiner wunderschönen Aufnahme an..
    Ganz liebe Grüße.. auch an deinen Mann.. und noch einen schönen Sonntag sendet Euch Hanne
  • waldfeecss 7. Oktober 2018, 12:27

    Auch von mir die besten Grüße und Wünsche an euch Beide!
    LG von Constanze
  • noblog 1. Oktober 2018, 21:46

    das freut mich
    LG Norbert
  • Donna Rosa 30. September 2018, 20:21

    Ein wunderschönes Blumenbouquett. Ich wünsche euch Beiden auch weiterhin alles gute.

    Liebe Grüsse Rosa
  • Rolf Paul Fütterer 28. September 2018, 22:33

    Gute Wünsche, sind gute Energie,
    die ausgesendet wird und tatsächlich
    wirkt. Sie spendet Kraft dem Kranken
    und seinem Umfeld. Das ist ein Prozess
    des Gebens und es anzunehmen ist auch
    eine Art des gebens, weil das Erlebniss der
    Genesung oder Linderung somit ein freudvolles
    und Gemeinsames wird.
    So wird der Böse Geist krank machen und zerstören
    kann, so kann der positive und empatische Geist heilen
    oder lindern. An diese Art der "Geistheilung" glaube ich,
    ich habe sie auch schon erlebt und erfahren, zumindestens die Linderung.
    So danke ich gerne auch dir, für die geschenkte Freude,
    die ich beim Anblick deines traumhaft schönen, sinnlichen Bildes und der für mich ansteckenden Energie des Dankens, weil auch dies die Waage wieder ins Gleichgewicht bringt. Leider wird es viel zu oft vergessen oder unterlassen.
    GLG Rolf
  • norma ateca 27. September 2018, 8:10

    Fein vom Feinsten   essit ein WUNDERBARES  foto L G Norma
  • Knipsekowski 27. September 2018, 0:48

    Ein zauberhafter Blumengruß,liebe Conny.Es freut mich,dass Dein Mann wieder wohlauf ist.Die Rosen sind eine Augenweide.
    LG Gabi
  • Elke H.R. 26. September 2018, 13:37

    Ein wunderschöner Dankesgruß,liebe Conny !
    Alles Gute weiterhin !
    LG Elke
  • Norbert Kappenstein 26. September 2018, 13:07

    Sehr fein sieht deine Aufnahme aus, freut mich sehr
    dass es deinem Mann wieder besser geht.
    LG Norbert
  • Bri Werner 25. September 2018, 19:38

    Wunderschön komponiert. Alles Gute weiterhin!
    LG Bri
  • de ceulaer 25. September 2018, 17:33

    magnifique bouquet _
    Klasse Bild
    lg
  • Lubeca 25. September 2018, 14:17

    Es war bestimmt auch für dich keine leichte Zeit, aber dafür könnt ihr jetzt die sicher wieder unbeschwerte Zweisamkeit so richtig genießen. So wie wir dein schön gestaltetes dankeschön...
    LG   Sabine