Zurück zur Liste
...ein herzlicher Empfang...

...ein herzlicher Empfang...

7.143 40

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...ein herzlicher Empfang...

...in der La Digue Island Lodge...

S E Y C H E L L E S

...nach einer kurzen Überfahrt von Praslin mit der Cat Cocos kamen wir auf La Digue an...
...unser Transfer vom Hafen zum Hotel war organisiert und wir konnten nach kurzer Fahrt unser neues zu Hause auf Zeit beziehen...
...ein kleinen Häuschen im Zelt Stil...
...mit offenem Badezimmer...
...und direkt vor der Türe der indische Ozean...

...wir fühlten uns wie im Himmel...
:-)))

Kommentare 40

  • Traudel Clemens 24. Februar 2023, 12:49

    So schön dekoriert sah unser Bett auf Mauritius auch aus. Da möchte man gar nicht mehr weg.
    LG Traudel
  • aposab1958 22. Februar 2023, 10:27

    das ist ja eine so herzliche Begrüßung--da fühlt man sich sofort wohl--Klasse
    Lg Sabine
  • Trugbild 22. Februar 2023, 10:19

    Wunderschön, wie im Paradies.
    Beste Grüße Adeltraut
  • Mara-Felicita 21. Februar 2023, 23:21

    Olala - das ist ja ein Begrüssung - da würden mein Mann und ich gleich nochmal heiraten...ganz ganz toll....das ist Freude pur - kann ich verstehen...
  • Anja Gabi 20. Februar 2023, 17:54

    Wow, welch ein Empfang! Das ist ja wirklich "herzlich".
    LG Anja
  • Hanna B. 20. Februar 2023, 17:51

    Da traut man sich ja gar nicht ins Bett zu gehen, denn dann müsste man ja das schöne "Kunstwerk" zerstören! Herrlich ist Dein Foto!
    GLG von Hanna
  • Frank Mühlberg 20. Februar 2023, 11:43

    Schön sieht das aus !
    VLG Frank
  • Wolfgang Kaeding 20. Februar 2023, 10:16

    Hallo Benita,
    bei solch einem Empfang im Zimmer muß man sich wohl fühlen, die haben sich Mühe gemacht.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Dorothea P. 19. Februar 2023, 22:52

    Ja, da fühlt man sich gleich wohl, wenn ein so liebevolles Arrangement wartet!
    lg, Dorothea
  • hbnsu 19. Februar 2023, 21:30

    Hier muss man sich doch wohlfühlen, wenn man so herzlich empfangen wird
    LG Helmut
  • DoroS 19. Februar 2023, 20:14

    So kann der Urlaub beginnen, hatte in Fuerte auch so einen schönen Empfang, da fühlt man sich gleich gut.
    LG Doro
  • Fred Dahms 19. Februar 2023, 19:22

    Da traut man sich ja nicht ins Bett. Toller Emfang mit dem Herz und den roten Blüten
    Gruss FRED
  • aha 19. Februar 2023, 19:02

    Da hat sicher auch dieses außergewöhnlich hübsch dekorierte Bett dazu beigetragen, dass Du perfekt in Szene gesetzt hast.
    Viele liebe Grüße Angi
  • ralf mann 19. Februar 2023, 18:30

    Euer Glück und Glücklichsein kann man angesichts dieser überaus netten Aufmerksamkeit nachfühlen :-) Gruß Ralf
  • Günter Roland 19. Februar 2023, 18:15

    Liebevoll gestaltet !
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Seychelles
Views 7.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv 18-300mm F/3.5-6.3 DiIII-A VC VXD B061X
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200