"Ein Herz und eine Seele"

"Ein Herz und eine Seele"

11.955 9

Oliver John Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Ein Herz und eine Seele"

Die Zwei, - Havanse Purzel und Kater Toby,
"Ein Herz und eine Seele"

Kommentare 9

  • smokeybaer 21. Oktober 2020, 8:36

    Cooles Team gr smokey
  • † Ingrid Sihler 4. Juni 2018, 18:19

    Hallo Alexander,
    mein Schreiben hat Dich wohl nicht erreicht, dass ICH vorgeschlagen habe,
    diese unnötige Diskussion zu entfernen, ich liebe und mag dieses Bild
    und es stimmt mich traurig, dass es nur noch Erinnerung ist ...
    jedes weitere Wort ist dann fehl am Platze ...

    *
    Ingrid
  • Alexander Borchardt 2. Juni 2018, 17:16

    Die hohe Besucherzahl liefert den Beweis: Ein Jahrhunderttreffer. Kompliment!
    • Oliver John Berlin 3. Juni 2018, 0:34

      Das Foto stammt von mir aus meinem Privatbesitz, nichts wurde manipuliert, wozu auch, - für Klicks ???? ?
    • † Ingrid Sihler 3. Juni 2018, 11:30

      Es ging nicht darum, dass dieses entzückende Bild manipuliert
      worden sei, das mit Sicherheit nicht, hat doch keiner behauptet,
      aber haben Dich die hohen Klickzahlen und dazu die wenigen
      Anmerkungen nicht auchetwas gewundert ... ich lösche meine
      Anmerkungen, meine Frage bleibt ... und die Feststellung, dass
      man, wer auch immer KLICKZAHLEN manipulieren kann ...
    • Oliver John Berlin 3. Juni 2018, 13:20

      Hallo Ingrid,
      das Foto hatte ich hier kürzlich bei einem Fotowettbewerb eingestellt. Vielleicht kommen daher die vielen Klicks, die ich aber auch gar nicht bemerkt hätte, da ich ansonsten hier nicht mehr so viel aktiv bin und auch kaum Kontakte habe.
      Dir noch ein schönes Wochenende. Beste Grüsse, Oliver
    • Alexander Borchardt 3. Juni 2018, 14:23

      Ich käme niemals auf die Idee, lieber Oliver, dass es sich anders verhielte als wie Du selber schreibst. Das versteht sich doch von selbst. Im Gegenteil, es gehört sicherlich einiges mehr dazu, als sich etliche Zeitgenossen vorzustellen vermögen, um ein solches Bild überhaupt entstehen zu lassen:

      1) Die Tiere so zu erziehen, dass sie wie im Garten Eden (und nicht wie sprichwörtlich "Hund und Katze") friedlich nebeneinander leben.

      2) Es mit Geduld zu arrangieren, dass die putzigen Gesellen sich zum Fotoshooting derartig vertraut zusammenfinden.

      3) Zum richtigen Zeitpunkt sowie aus der geeigneten Perspektive den Auslöser zu betätigen und bis dahin in Geduld auszuharren.

      Aber das Ergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen - ebenso wie etliche Bilder aus Deiner imposanten Galerie. Wen interessiert vor diesem Hintergrund das Verhältnis zwischen Klicks und Anmerkungen? Auf Kunst und Ästhetik kommt es uns doch an, nicht auf Statistiken.



  • † Ingrid Sihler 4. April 2018, 23:57

    Herzallerliebst die beiden ...

    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Views 11.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten