Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Ein Herz und eine Seele....
sind Franzi und Max.
Unser Beitrag zum schwarzweißen Freitag.
Kommt gut und gesund ins und durchs Wochenende.
Kommentare
79
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Spezial: Monochrome Fine Art Menschen: Portraits |
| Ordner | Menschen |
| Views | 231.445 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Aldo Consani 18. Oktober 2025, 10:33
Due bellissimi ritratti con un colpo solo!!! Sono rimasto indietro con le vostre belle immagini ora spero rientre alla grande !! Buona settimana . AldoUrs E. 16. Juni 2025, 12:36
Solche Fotos berühren mich sehr!LG Urs
daddags 16. Juni 2025, 10:01
Tolles Portrait der Beiden. Gefällt mir ausgesprochen gut.VG Günther.
Fotosüchtig 8. Juni 2025, 1:34
Was für eine wunderschöne Bildidee!!! Beide wirken völlig relaxed und in schönster Pose für die Aufnahme. Das muß man erstmal so hinbekommen. Bravo!!!Viele Grüße, Horst
Dorothea Weckmann - Piper 27. Mai 2025, 17:06
Was für ein bezauberndes Foto!!!!!!!!!!VG Dorothea
Josef Schließmann 26. Mai 2025, 8:12
Eine wunderschöne Aufnahme von den Beiden, klasse.LG Josef
Roman D. 25. Mai 2025, 20:14
Sehr schöne Aufnahme, in bester BQ gezeigt.Die SW Bearbeitung ist hervorragend.
LG Roman
Jens Lotz 25. Mai 2025, 13:58
ein feines Doppelportrait. Besonders die feinen Nuancen in denTiefen begeistern.lg jens
Blula 25. Mai 2025, 13:52
Oh ja, das sieht man. Und Franzi hat auch noch den bestmöglichen Beschützer, wie man hier gut erkennen kann.LG und einen schönen Sonntag noch ! Ursula
PeLeh 24. Mai 2025, 17:13
:-)))) Da kommt Freude auf! Ein sehr schöner Beitrag zum schwarzweißen Freitag!Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Peter
Günter-Diel 24. Mai 2025, 11:11
Wie schön! Ein tolles Doppelporträt. Gruß GünterJoachim Irelandeddie 23. Mai 2025, 22:40
Eine sehr schöne Aufnahme die du hier von den beiden Freunden gemacht hast! Max ist ein guter Beschützer für die kleine FranziLG eddie
Trugbild 23. Mai 2025, 22:25
Ein sehr schönes Portrait von Max und dem Mädchen. Er scheint aber ein freundlicher Hund zu sein.LG Adeltraut
Georges Vermeulen 23. Mai 2025, 21:45
Sehr schön. +++Gr Georges
Manfred Hentschke 23. Mai 2025, 17:24
Was für ein schönes Bild der Vertrautheit.Ein passender Betrag zum Schwarzweißen Freitag.
Gruß Manfred
In der Vase
Manfred Hentschke