Ein Herz und eine Seele

Ein Herz und eine Seele

145.418 57

BunteWelt


Premium (World), Kerken

Kommentare 58

  • Urbi 1962 22. Mai 2022, 23:19

    Sehr berührend. Kommt in S/W auch angenehm rüber. Eine Verschmelzung zum genießen. Liebe Grüße Urbi.
  • Trugbild 30. März 2022, 12:01

    Dackel sind treue Vierbeiner und gute Jagdhunde. 
    Liebe Grüße Adeltraut
  • MinnaS. aus W. 23. Februar 2022, 10:58

    und ganz viel Vertrauen :))))).
  • Iris Offermann 17. Februar 2022, 22:50

    Eine wunderbare Szene und eine klasse Aufnahme. Sie zeigt
    Frieden und Harmonie und gefällt mir gerade in SW sehr gut.
    Feine Bildaufteilung, die wesentlich zur guten Wirkung beiträgt.
    LG Iris
  • anne47 16. Februar 2022, 12:12

    Eine alte Hand hält den ebenfalls schon betagten Dackel - die Beiden haben bestimmt schon einen langen gemeinsamen Weg hinter sich und wie man sieht, verstehen sie sich ausgezeichnet. Ein ganz berührendes Bild - wunderschön.
    LG Anne
  • Lemisart 14. Januar 2022, 18:39

    Ein herzzerreißendes Portrait. Alles gut gewählt. Die Hand, der Haund. die Bildverteilung und dann auch in SW. Klasse. Respekt! Lg von Adolf
  • Siegfried Kramer 11. Januar 2022, 18:50

    sehr berührend und ausdrucksstark........da sagt nochmal jemand, Hunde haben keine Seele.........der hat wahrscheinlich selber keine !!!

    Grüße von Siegfried.
  • Babs Sch 30. Dezember 2021, 14:57

    Conny, diese Aufnahme ist sehr ausdruckstark und berührend.
    LG Babs
  • Weinstein 26. Dezember 2021, 13:40

    Hallo, liebe Conny.. Deine wunderschöne Aufnahme .. so gefühlvoll präsentiert.. wie oft hab' ich sie schon angesehen..leider nichts geschrieben.. lag wohl daran, dass ich bei solch einem beeindruckenden Bild immer schlechter sehe, je länger ich es mir anschaue..schuld sind die Freudentränen, die mir dann die Sicht nehmen! Nun habe ich es bei meinen Favoriten.. wie schön.. kann es mir immer wieder anschauen.. Ein Herz und eine Seele.. ein toller Titel.. ausdrucksstark in s/w!! Gerade ältere Menschen zehren doch von so einer innigen Beziehung zu ihrem Tier..ich muss mich leider mit den Vögeln auf meinem Balkon begnügen, da mein Mann eine Allergie hat! 
    Zum 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.. habt schöne stimmungsvolle Stunden.
    Herzliche Grüße schickt Dir Hanne
  • bernd.delang 13. April 2021, 12:22

    Er fühlt sich geborgen, der kleine Träumer.
    Gruß Bernd
  • LindeA. 4. September 2020, 19:37

    Ein wundervolles, sehr berührendes Bild!
    LG Linde
  • Wolfgang Reihn 24. Juli 2020, 9:23

    *** !!!!!!!!!!!!!!!!
    A U S G E Z E I C H N E T
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • AnniNam 15. Juli 2020, 17:00

    Gut dass Du dieses Foto unter Deinen "Top Fotos" ist ! Schöner kann man es nicht
    zeigen !!
    LG Anneliese
  • Knöllche 20. März 2020, 18:27

    wunderschön...
    LG Astrid