Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 6

Möhrchen =)


Free Mitglied, Könnt mich ja fragen. ;-)

Ein Herz :-)

Also wenn ich ehrlich bin, ist dieses Bild aus Langweile entstanden ;-)

Kommentare 6

  • Korbinian Kugelmann (kkugelmann) 28. Juni 2010, 22:23

    Naja man kann entweder die negativen Worte betrachten wie das knipsfuzzi gemacht hat, oder man schaut sich einfach nur die Wörter an die rechts über dem Ring stehn ;P dann macht das ganze schon wieder mehr Sinn ^^
  • Kiyan Nassiri 26. August 2009, 20:17

    Ein Klassiker,gefällt mir gut. Nur das nächste mal würde ich einen Roman oder sowas nehmen;)
  • Möhrchen =) 25. August 2009, 20:35

    Wie gesagt - Dieses Foto ist aus Langeweile entstanden... Auf die Wörter habe ich überhaupt gar nicht geachtet... ;-)

    Aber danke!
  • knipsfuzzi 25. August 2009, 20:28

    Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gemacht. Finde Dein Foto ganz gut. Ob man unbedingt die Seite aufschlagen und ablichten muss, wo die Worte "Geschwulst" und "Amtsgehilfe" im Zentrum des Fotos stehen.....Geschmackssache.
    LG
    Knipsfuzzi
  • Giacchi... 25. August 2009, 20:21

    hatt was ! gefällt mir ...
  • TuaniS 25. August 2009, 20:19

    So entstehen oft die besten Bilder!
    so wie dieses, schön dann auch gesehen das Ganze !