Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Herz im Algenteppich

Ein Herz im Algenteppich

472 2

lejo1


Free Mitglied, Waxenberg

Ein Herz im Algenteppich

Dieses Herz haben wir "behandelt" das heißt geschmückt und in einem Algenteppich "ausgesetzt" und fotografiert. Freu mich über Vorschläge was man besser machen kann. zb. Fotografiertechniken, usw.

Kommentare 2

  • lejo1 13. Februar 2016, 23:52

    Danke für die netten Infos :-) lg lejo
  • Frau März 13. Februar 2016, 20:15

    Vom Bildschnitt her würde ich oben und rechts etwa 2 cm abschneiden, sodass der Algen-"Rand" oben und rechts genau so breit ist wie unten. Links würde ich dagegen den Platz wie jetzt lassen. Dann hat das Auge links etwas Raum und kann der Form des Herzens folgen.

    Mir gefällt übrigens das strahlende Orange und Lila vor dem dumpfen Grün - schöner Kontrast!

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6900
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.8 mm
ISO 450