Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Herz für Tauben

Ein Herz für Tauben

960 3

Ein Herz für Tauben

Denn diese Viecher hatten es wirklich nicht leicht an diesem Wochenende.

Kommentare 3

  • Enrico Mielniczek 10. März 2003, 17:08

    Stimmt schon, doch für diese beiden Kleinen wurde automatisch Platz geschaffen, da konnten dann auch die Tauben wieder landen. Den fotografen nach zu urteilen dürften diese beiden wohl ne Zeitlang das meistfotografierte Motiv gewesen sein. Ansonsten sahen die Tauben den Platz wohl eher so:
    Vertrieben
    Vertrieben
    Enrico Mielniczek
  • Ulrich Kloppenburg 7. März 2003, 19:56

    Ein tolles Bild, das gibt die Stimmung wirklich gut wieder! Ansonsten stimme ich Egbert zu, ich habe auf der Piazza keine Möglichkeit gesehen, daß Tauben landen können ;-)
  • Egbert Borutta 7. März 2003, 15:28

    Hallo Jana,
    wow, das sind tolle Bilder für den Einstand!
    An Tauben kann ich mich gar nicht so richtig erinnern, ist das auf dem gleichen Markusplatz, auf dem ich war? :-)
    Bin gespannt auf mehr.
    Gruß Egbert