Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 19

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 19

  • Lady Sunshine 29. November 2013, 22:49

    Wunderschön sieht das aus... !
    lg Lady Sunshine
  • Maren W. 8. November 2013, 9:28

    Das sieht nach einem wunderbaren Herbstspaziergang aus : ) Mag den gewählten Bildschnitt. Lg Maren
  • Zarafa 7. November 2013, 19:37

    Wieder so ein gelungener Vergleich...sehr gut! VG DORIS
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. November 2013, 15:51

    Wundervoll das Licht auf den Blättern und der Blick auf die Landschaft hinter den Bäumen.
    LG Heike
  • Rainer Switala 5. November 2013, 14:59

    noch herscht die farbe grün
    doch der herbst zeigt sich schon gut
    natürlicher blick im sonnenschein
    gruß rainer
  • dörte r. 5. November 2013, 2:19

    der herbst ist eine zeit des ganz besonderen lichtes - und der farben sowieso.... wobei diese bäume hier ja noch recht grün sind...
    dein schönes bild ist eine einladung zu einem wunderbaren spaziergang durch die luft und den duft des herbstes, tobias.
    herzliche grüsse, dörte
  • RoBo 4. November 2013, 20:01

    Sehr schöne Lichtstimmung ist in dem Bild. Spüre förmlich die Wärme der Strahlen.
    Gruß Roland
  • Rainer Bitzer 4. November 2013, 19:40

    Hallo Tobias, schöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Das Laub der Blätter sieht ja eigentlich noch gar nicht sehr herbstlich aus - aber das ist in dem obigen Kommentar ja oben schon erklärt.
    Gruß Rainer
  • Marianne Wiora 4. November 2013, 19:01

    Wie schön, was geb ich jetzt für so ein Wetter. lg marianne
  • Grazyna Boehm 4. November 2013, 12:30

    Super mit dem Licht, wunderschöner Anblick!!!
    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfg. Müller 4. November 2013, 9:24

    Wieder eine super Aufnahme von Dir.
    Dieses Motiv hast Du perfekt aufgenommen.
    Das alles in hervorragender Fotoqualität.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Tobias Städtler 3. November 2013, 23:28

    @Marita: Es war alles so schön bunt bei uns, bis in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27. Oktober starker Wind und Wolkenbruch alle kräftig gefärbten Blätter abgeräumt hat. Übrig geblieben sind die noch grünen und einige gelb gefärbte Blätter... In einer zweiten Phase werden diese jetzt allmählich bunt...
  • sunset54 3. November 2013, 22:47

    So ein Tag ist doch perfekt für einen ausgedehnten Spaziergang. Was mich ein bißchen wundert, daß die Bäume hier Ende Oktober noch so grün und frisch aussehen. Aber man sieht, daß auch schon viel braunes Laub am Boden liegt. Schöner Vergleich zu den beiden anderen Jahreszeiten, neben dem Winterbild gefällt mir dieses hier am besten.
    Liebe Grüße
    Marita
  • conni ellner 3. November 2013, 22:15

    ein wunderschöner herbstag zeigt dein bild,
    in einer ganz besonderen lichtstimmung, wie man
    sie nur im herbst geniessen kann.
    herrliches motiv, schön... und immer wieder anders
    in seiner wirkung in den verschiedenen jahreszeiten, aber das herbstbild gefällt mir von der stimmung
    her am besten.
    liebe grüsse
    nelly

    p.s.
    finde auch das gedicht von hebbel passt hier perfekt .
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2013, 22:08

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 35.0 mm
ISO 200