Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Ein heißer Sommertag.....

...und trotzdem kam dieses Reh in der Alten Fasanerie Hanau freudig auf mich zugelaufen. Rehe sind im Wildpark nur schwierig zu halten da sie ausgesprochene Nahrungsspezialisten sind. Außerdem stehen sie tagsüber meistens versteckt im Dickicht, das ist dann wenig attraktiv für die Besucher. Man sieht Rehe in Wildparks deshalb gar nicht so häufig. In der Fasanerie ist das etwas anders, da die drei mit Namen Luzi, Desiree und Mary als Kitz verlassen aufgefunden wurden und dann mit der Flasche groß gezogen wurden. Sie sind deshalb an Menschen gewöhnt, vor allem zur Freude der Kinder die den Wildpark besuchen, es gilt allerdings strenges Fütterungsverbot.

Kommentare 164

Informationen

Sektion
Ordner Tiere sonstige
Views 222.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 2000