Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein heißer Sommer....

ein heißer Sommer....

900 30

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

ein heißer Sommer....

...geht langsam zu ende.....

Kommentare 30

  • Günter Graph 12. September 2018, 16:59

    Wunderbar plakativ und die Augen in feiner, sehr gekonnter
    Arbeit lassen tief blicken.

    Liebe Grüße........    Günter
  • ilsabeth 5. September 2018, 20:32

    Die Süße mit dem nachdenklichen Blick aus großen blauen Augen gefällt mir sehr gut.
    Wie schön, dass Blau am unteren Rand noch einmal auftaucht und für einen angenehmen Gegenpol zu der rotgelben Hitze sorgt. Klasse, Diana!
    LG ilsabeth
  • Helga Noll 4. September 2018, 7:21

    Glut erkenn-und fast spürbar...
    Sonnen -und Brandhitze ... kunstvoll digital gemalt.
    wundervoll, Diana
    Grüße, Helga
  • Ebert Harald 2. September 2018, 20:01

    toll umgesetzt mit den warmen Farben,VLG Harald
  • Bernhard Buchholz 2. September 2018, 17:10

    eine richtig tolle Arbeit die du hier zeigst,
    wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Gruß Bernhard
  • felipe Martínez Pérez 30. August 2018, 2:30

    Delicada creación de una expresión con cierta nostalgia o tristeza....
  • emen49 29. August 2018, 9:55

    Temperamentvoll und fröhlich wirkt sie...  wieder eine tolle Arbeit!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Reinhard Arndt 28. August 2018, 0:02

    Die Hitze ist in deinem Bild schon fast spürbar. Sogar die lodernden Flammen des Waldbrands hast du eingearbeitet. Gut, dass es jetzt etwas kühler ist.
    Viele Grüße Reinhard
  • Davina02 26. August 2018, 17:24

    Die Hitze bringst du sehr gut herüber!
    LG Angela
  • manfred.art 26. August 2018, 14:16

    mag dieses plakative so sehr......  wunderbare arbeit!  gl gmanfred
  • a n d u c i 26. August 2018, 7:43

    ...auf deinem bild leuchtet er nochmal richtig auf. wunderbar. 
    lg, andrea
  • Frau von Bödefeld 25. August 2018, 23:47

    Gottlob... ich freue mich auf den Herbst! :))
    ...und erfreue mich an deinem wunderbaren Foto in tollen Farben !
    Ganz fein deine Textur !
    VG Babs
  • groc 25. August 2018, 20:25

    Gute Bildidee und eine schöne BEA!
    Gruss Joan
  • Elske Kalolo -Strecker- 25. August 2018, 20:09

    eine herrliche Arbeit mit einem schönen sommerlichen Flair,
    lieben Gruß, Elske
  • gabi44 25. August 2018, 20:05

    Es zeigt die Glutnester mit ihren intensivstem Rot, die Brandenburg und auch Deinen Wohnort in Angst und Schrecken versetzt haben. Ein Sommer, der verglüht - aber für uns
    Erleichterung bringt. Die flächenhaft aufgetragenen starken Farben hast Du sehr gut
    zusammengebracht.
    P.S. Ich mußte oft an Dich denken. Ich selbst war vor einem Monat noch dort in der Heide -
    habe jetzt großen Respekt vor diesen Flächen.
    lg gabi 44
    • Diana von Bohlen 25. August 2018, 23:09

      ja Gabi, die Luft riecht hier immer noch etwas verbrannt !
      Die Feuerwehr verdient ein dickes Lob für ihren Einsatz besonders, wenn man bedenkt ,dass in den Wäldern noch viel Monition aus dem 2. Weltkrieg lagert !
    • gabi44 26. August 2018, 12:19

      Vor 3 Tagen bin ich nachts aufgewacht und dachte, es brennt in meiner unmittelbaren Nähe - so weit hat der Wind den Rauch getrieben. Fenster zu, Kopf unter die Bettdecke - Du Arme, hast mein
      volles Mitgefühl.
      gabi 44
    • Diana von Bohlen 26. August 2018, 12:29

      danke Gabi,  aber jetzt ist die Luft wieder rein !   :)