Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

ein Haus in der Toscana

für Mia F.

Sommer 2005

[ein Versuch]



Kommentare 7

  • Mia F. 28. Dezember 2005, 23:05

    oh....danke! hab ich nicht mitgekriegt.....sorry!!! :-)
    und ja, das haette ich dann gerne.......*lach*
    ziemlich weit im Sueden unten, Maremma. Mit Mohnblumenfeldern und weißen Wildpferden und Blick aufs Meer.......:-)))
    ich mag deine Bearbeitung!
    lg
    mia
  • Katrin Adam 28. Dezember 2005, 19:54

    Ein wunderschönes Gemälde. :-)
  • Carsten Schulze 28. Dezember 2005, 8:24

    sehr schön, die Textur paßt zum Motiv, schön zart.....
    Gruß
    Carsten
  • Lothar Hentschel 27. Dezember 2005, 23:05

    Hi Illi

    nicht übel..aber so richtig schlüssig ist es für mich noch nicht. Vielleicht der Rand?? Ich weiß nicht...
    aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert... .-))

    Viele Grüße Lothar
  • Anke M. 27. Dezember 2005, 22:41

    genau ... !!!!!
    LG AMelie
  • Poli Moutevelidis 27. Dezember 2005, 22:26

    sehr schön, wie du mit den ebenen gespielt hast...
  • Thomas Illhardt 27. Dezember 2005, 22:25

    bisherige Anmerkungen:

    Anke M., heute um 21:51 Uhr
    hallo Thomas, hast du eine Textur hinterlegt, vielleicht hättest du es ruhig etwas mutiger machen sollen, so sieht es doch noch sehr real aus ...
    LG Amelie

    Danke dir, habe ich gemacht!!
    illi