Ein Haus in der Toscana

Ein Haus in der Toscana

729 6

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Ein Haus in der Toscana

Im Urlaub gewesen, viele Fotos mitgebracht... :-))

Mit diesem Foto möchte ich eine Bilderreihe "Toscana" beginnen, die einen Querschnitt über diese herrliche Landschaft mit ihren interessanten Sehenswürdigkeiten zeigt. Mittelalterliche Städte, Gutshöfe, Weingüter, Olivenhaine, einfach ein tolle Region.

Kommentare 6

  • Monika und Heinz Tiemann 15. Oktober 2008, 21:00

    Eine super Aufnahme in sehr schönem Licht !
    Sieht toll aus.
    LG Monika und Heinz
  • Heide G. 15. Oktober 2008, 8:17

    ein Bild voll Licht und Wärme.
    Gruss Heide, die noch nie in der Toscana war
  • sharie 14. Oktober 2008, 22:28

    Schön, das Du wieder da bist. Auf Deine Serie freue ich mich schon jetzt. Diese Aufnahme ist ja schon sehr schön. Ich mag diese schönen warmen Farbtöne sehr.
    Lg Maike
  • Jan- Schulz 14. Oktober 2008, 21:19

    Oh Henry, du machst ja richtig Werbung, leider habe ich nächstes Jahr schon wieder Malle und Kroatien auf den Plan. Aber mal sehen 2010.
    Gruß jan
  • Helmut - Winkel 14. Oktober 2008, 21:13

    Das beginnt ja wirklich ganz
    verheißungsvoll mit diesem
    traumhaft, schönen Motiv!
    LG Helmut
  • busleten 14. Oktober 2008, 21:07

    Super Aufnahme mit sehr schönem Licht
    LG JohAnna