Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Haus in der Landschaft

Ein Haus in der Landschaft

447 3

Ein Haus in der Landschaft

Was haltet Ihr von den Farben. Ich mag die Pastelltoene sehr... Ausserdem habe ich versucht den Ausschnitt zu veraendern, habe aber keine Verbesserung gefunden....

Ansonsten kann man das Haus im Suedosten des Staates Washington finden. Wie alle bis jetzt vorgestellten Fotos ist auch dieses auf meiner letzten Urlaubsreise entstanden...

Kommentare 3

  • Bernd Jagla 17. September 2004, 22:07

    Ich muss zugeben, dass ich das zuerst dachte, aber nach einer Weile ist mir aufgefallen, dass es genau die Pastelltoene sind, die das Bild fuer mich so interessant machen.
  • Martin Felder 17. September 2004, 22:02

    hi bernd
    wäre ein schönes bild, wenn es mehr kontrast hätte und etwas kräftigere farben, so finde ich es einfach zu blass und die schönnen farben kommen nicht zur geltung.
    lg
    m@rtin
  • Hans-Jürgen G 17. September 2004, 20:38

    Jau, gefällt mir sehr gut!
    Vorne das könnten fast Aquarellfarben sein;)
    Gruß Hans-Jürgen