Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Haufen Pilze....

Ein Haufen Pilze....

291 6

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ein Haufen Pilze....

...

Kommentare 6

  • Morgain Le Fey 30. August 2011, 20:31

    Etwas zu mittig. ;-))

    Eine tolle Truppe ist das. Für mich wirkt das Bild nicht wirklich mittig, weil ich mir die einzelnen Pilze und die vielen schönen Details ansehe und nicht das Bild als Ganzes.

    Gruß Andreas
  • Manfred Bartels 30. August 2011, 16:52

    Irgendwas ist immer...
    Diesmal gefällt der Hintergrund nicht....
    Wenn ich ihn dunkler mache, dann gefällt er anderen Betrachtern nicht.
    Ich lass es mal so.
    Das mittige Motiv gefällt mir viel weniger, aber dazu sagt niemand was...
    LG Manfred
  • Maria J. 30. August 2011, 16:32

    Gefällt mir ..dein Haufen!
    Schön im Licht!
    Der Hintergrund wurde schon erwähnt ..!
    LG Maria
  • Peter Widmann 30. August 2011, 14:45

    Ich seh's wie Uli, das mit den Flecken, ansonsten ein gelungenes Bild.
    LG Peter
  • Conny Wermke 30. August 2011, 8:02

    Eine muntere und fotogene Truppe..

    LG Conny
  • Uli Esch 30. August 2011, 8:00

    Legger! Trompetenpfiffs!
    Der Hintergrund ist recht kühl, da heben sich die Trompeten richtig gut vor ab. Vielleicht hätte ich aber die hellen Flecken etwas abgedunkelt.

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 45.0 mm
ISO ---