Zurück zur Liste
Ein Hauch von Winter

Ein Hauch von Winter

719 12

Corry DeLaan


Premium (World), München

Ein Hauch von Winter

Irgendwo südlich vom Wörthsee am letzten Sonntag

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • The Globetrotter 10. Juli 2005, 19:24

    Das ist klasse, mir gefällt die Stimmung sowie der Bildaufbau und die Farben, echt gelungen!

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Claudia Hinz 23. Januar 2005, 21:43

    Wundervoll zarter Rauhreif, ich liebe solche Winterstimmungen!!! Klasse fotografiert!!!
  • Ch. St. 17. Dezember 2004, 19:02

    Sehr schön stimmungsvoll. Toll.
    Gruß Christian
  • Martin Bayer 17. Dezember 2004, 8:17

    Einfach nur schön!!

    LG
    Martin
  • Corry DeLaan 16. Dezember 2004, 22:41

    Vielen Dank Euch allen!
    Ja, es war ein interessanter Sonntag. Eigentlich wollte ich nur mal kurz in den Morgenstunden fotografieren..... daraus wurde dann ein Ganztagesausflug, weil der Nebel sich ständig veränderte, die Landschaft auch eine immer andere war, schließlich sogar noch die Sonne herauskam...
    Die Pastellfarben kommen durch den leichten Nebel zustande, der trotz Sonne nie ganz verschwand, zumindest nicht dort, wo ich war.

    LG, Corry
  • Katrin Stamann 16. Dezember 2004, 21:28

    Wow, die pastellartigen Farben wirken richtig gut, gerade durch den Raureif sieht es echt klasse aus! Auch die Bildgestaltung ist Dir gelungen.
    lg Katrin




  • Geri H. 16. Dezember 2004, 20:30

    Wunderschöne Landschaft !
    lg
    Gerhard
  • Susanne I. 16. Dezember 2004, 19:53

    das gefällt mir unheimlich gut, nicht nur die schönen Landschaftsstrukturen sondern auch alle Pastellfarben sind da.....einfach nur schön...
    lg Susanne
  • † Friedel Schmidt 16. Dezember 2004, 19:43

    Sehr schönes Winterbild, guter Bildaufbau, gefällt mir. Rauhreif verzaubert im Augenblick die Natur, und liefert uns viele schöne Motive.
    LG Friedel
    Winterzauber
    Winterzauber
    † Friedel Schmidt
  • Katja Moser 16. Dezember 2004, 19:42

    Hi Corry!

    Die Aufnahme gefällt mir auch äußerst gut... du gibst irgendwie ein weitgefächertes Spektrum an Farben wieder, trotz dem "Hauch von Winter" :)

    VG Katja
  • Claudia Robert 16. Dezember 2004, 19:40

    Sehr schön, tolle Atmosphäre - passender Titel
    LG Claudia
  • Klaus Kraiger 16. Dezember 2004, 19:38

    Wunderbares Bild, Corry....
    Gefällt mir sehr!
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Ordner Winterträume
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz