Zurück zur Liste
Ein Hauch von Winter..

Ein Hauch von Winter..

1.841 16

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein Hauch von Winter..

..auch in Vorpommern
Mal ein Lebenszeichen von mir..bin im Moment einfach total eingespannt..da bleibt wenig Zeit für die FC. Man sehe mir das nach

Kommentare 16

  • nils ho. 23. Februar 2015, 20:25

    Großartig, wie sich die Kiefern hier in der Winterlandschaft machen, auch das Licht ist wunderbar.
    Gruß von Nils
  • Martin Wenner 6. Februar 2015, 21:31

    Ein Foto, das man sich wirklich gerne länger anschaut. Mir gefällt es ausgezeichnet.Das Licht-\Schattenspiel wirkt lebendig. Sehr schön, Conny!
    LG,
    Martin
  • Joachim Kretschmer 4. Februar 2015, 21:19

    . . ein wunderbarer Landschaftsausschnitt . . . richtig begeisternd . . . viel Erfolg bei Deiner Arbeit wünscht Joachim.
  • Jürgen Evert 2. Februar 2015, 11:13

    Schnee und ein bisschen Sonne vor dem dunklen Himmel - das kommt schön.
    Gruß Jürgen
  • Burkhard Wysekal 1. Februar 2015, 11:16

    Eine richtige Oase auf dem trostlosen Acker. Bloß gut, daß der Bauersmann nicht noch die Kettensäge geschwungen hat.
    Eine Winteraufnahme just nach meinem Geschmack.........:-)).

    LG, Burkhard
  • Ludger Hes 1. Februar 2015, 9:15

    Conny, es gibt Wichtigeres als die FC.
    Dein Lebenszeichen ist von gewohnter Qualität. :-)
    LG, Ludger
  • Axel Sand 1. Februar 2015, 3:28

    Na klar.
    Klasse sieht das aus, gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Petra-Maria Oechsner 31. Januar 2015, 23:04

    bei uns bleibt leider gar nichts von den leichten anfällen an schneefall liegen....
    schön...diese baumgruppe, die so windgebeutelt auch dem schnee stand hält....-)
    lg petra
  • Diana Klawitter 31. Januar 2015, 22:40

    Wenn man den Winterhauch dann auch zum Fotografieren nutzen kann, ist doch die Welt in Ordnung. :-)
    Und gelohnt hat sich`s ja. Schönes Licht und der Kontrast zum dunklen Hintergrund ist auch gut.
    lg diana
  • Dagmar Fuchs 31. Januar 2015, 21:07

    Schön war´s heute und Du zeigst das prima.
    lg Dagmar
  • † canonier69 31. Januar 2015, 20:48

    Die Baumgruppe erinnert mich an meine *Winterreise*-Aufnahmen.Hübsch freigestellt mag ich Bäume am liebsten….und wenn ich aus dem Fenster blicke schneit es gerade,mal kucken ob ich es morgen früh zu meinen Lieblingsbäumen schaffe.
    Easy Conny….lass dich nicht stressen,und ein schönes Weekend…Roger.
  • Hinrich Bäsemann 31. Januar 2015, 20:30

    so sieht unser Land aus. gut eingefangen
    LG Hinrich
  • Charly 31. Januar 2015, 20:19

    Hach - schön so! Tolles Motiv im besten Licht.
    LG charly
  • Günter K. 31. Januar 2015, 20:11

    als läge da eine Riesin, die ihren bauch rasieren müsste;-) schön wie die Strukturen zu dem hügel den blick hinführen ;-) zwischendurch sollte man es wie dieser riese machen, sich einfach mal hinlegen ;)
    lg günter
  • Michael Leipold 31. Januar 2015, 20:11

    Das geht mir auch immer so!
    Da sind einige schöne schiefe Bäume dabei.
    Wirkt so recht gut.
    LG Michael