Zurück zur Liste
ein Hauch von Sandsturm... (2)

ein Hauch von Sandsturm... (2)

3.290 4

Astrid Beyer


kostenloses Benutzerkonto

ein Hauch von Sandsturm... (2)

... am Leuchtturm von Rubjerg Knude

ein Hauch von Sandsturm...
ein Hauch von Sandsturm...
Astrid Beyer

(nicht nur) ein Hauch von Sandsturm...
(nicht nur) ein Hauch von Sandsturm...
Astrid Beyer

Es war beeindruckend.
Fluchend und Sand spuckend standen / kauerten wir dort oben, immer auf der Suche nach etwas Windschatten - völlig umsonst.
Schimpften auf uns selbst - bei Regen oder Windstille wäre der Leuchtturm doch auch ein tolles Motiv, oder? Nur weg hier!
Schüttelten den Sand aus allen Ritzen am Parkplatz - auch ziemlich umsonst...
Nach der Dusche in Hirtshals auf dem Camping immer noch Sand überall...
Sahen die Fotos auf dem Laptop - und dachten nur:
WOW!
Ich lade die Fotos hoch und denke: wann kann ich wieder hin?!
...

Kommentare 4

  • Doreen A. 21. Juli 2013, 22:36

    Der Betrachter Deiner Bilder kann sich gar nicht vorstellen, wie der Sand einem ins Gesicht fliegt. Überall Sand, wirklich überall. In den Ohren, in den Haaren, in den Schuhen, im Mund, zwischen den Zähnen...Wir waren diese Woche dort, bei schönstem Westwind und der Sand flog uns auch überall hin. Wenn man das mitmacht, dann denkt man: "In die Wüste brauchen wir nicht!"
    Die Bilder sind einmalig! Klasse Aufnahmen! Danach muss man nur schön die Kamera pusten, pinseln und reinigen. Einschließlich Kamaeratasche aussaugen.
    Hat sich trotzdem gelohnt!
    L.Gr. Doreen
  • Gerd Ka. 14. Juli 2013, 19:05

    Einfach klasse! Ich stand da auch schon mal im Sommer in kurzen Hosen und habe mich sandstrahlen lassen ... aber die Bilder waren's wert.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Astrid Beyer 14. Juli 2013, 16:00

    @Klaus: Man sollte da oben generell nur mit Unterwasser-Kamera fotografieren!
    ;)
  • Klaus Degen 14. Juli 2013, 15:54

    Beeindruckend, nur das Objektiv sollte man dort nicht wechseln......;-)

    lg Klaus