Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Hauch von Olympia...

Ein Hauch von Olympia...

612 9

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Ein Hauch von Olympia...

... wabert spätestens ab übermorgen durch sämtliche Werbemedien - schätze ich mal...;-).

Um Ringe gerungen mit Apophysis 2.06 3D hack

... das wäre doch mal ein Thema für einen inoffiziellen Apo-Contest ala "Mutate me" von Jost...:-).

Kommentare 9

  • Araucania 3. November 2008, 14:25

    In der "Aposchmiede" gibt es doch contests. Vielleicht dort mal anmelden?
    Dieses Bild ist wirklich berauschennd. Glückwunsch.
    Mal davon abgesehen, sind ALLE deine Bilder nach meinen Geschmack.
    LG :-)
  • helenapaule 1. Juli 2008, 18:37

    Ein feines Bild sehr luftig wie ätherisches.
    Die Farben gefallen mir viel.
    LG.Helena
  • Ulrike B. B. 30. Juni 2008, 20:50

    Da ist er ja, der olympische Geist, in den buntesten und verheissungsvollsten Farben. Wir werden ihm nur schwer entgehen, da hast Du bestimmt recht ...
    Als Apo allerdings finde ich ihn wunderschön!!!

    LG, Ulrike
  • Undo 30. Juni 2008, 18:23

    JO geht bald los . Das sind aber Mächtige Doping Aufpasser ob die wohl was geschluckt haben. :)
    lg udo
  • Hammehai 30. Juni 2008, 12:58

    So ein Apo Contest wäre in der Tat mal was neues,
    das würde auch mich interessieren.
    Zu Deinem Apo,galaktisch schön.

    LG.Marita
  • Gerwine S. 30. Juni 2008, 8:16

    Das ist toll, Peter, Congrats! lg von Gerwine
  • Herbert Ruiner 30. Juni 2008, 5:21

    Weg vom Fernseher und raus in die Natur! Endlich wieder befreit!
    Schöne Assoziation!
    LG Herbert
  • Rackerli 30. Juni 2008, 2:20

    Richtig gespenstisch schön! Diese Farben vor dem tiefschwarzen Hintergrund kommen richtig ausdrucksstark rüber! (Auch wenn ich das Wort "Sport" in allen Varianten jetzt eine Weile nicht mehr hören kann ;-))
    LGGisela
  • Beeri Rolf 29. Juni 2008, 20:26

    Dein Ringen wurde von Erfolg gekrönt. Feine Einstimmung auf das Unvermeidliche. Menschen wollen sich auf etwas freuen können.
    LG Rolf