Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Ein Hauch von Irland II ~

Cap de la Hague (Halbinsel Cotentin)

Frankreich
Ordner Frankreich
(134)


.
.
.
.





Kommentare 37

  • A.Schickore 2. Juli 2020, 20:52

    Lustig, da haben wir Beide den selben Titel für das selbe Bild.
    Den gleiche Gedanken hatte ich letztes Jahr auch wo wir am Cap waren. Für mich die schönsten Gegenden in der Normandie. LG André
  • Eifellive 22. September 2019, 15:53

    Sehr schön. Ja, das hat was von Irland.
    LG
    Ingrid
  • asla 19. September 2019, 11:59

    Wunderschöne Perpektive, guter Bildaufbau.
    LG Astrid
  • Roman Dullek 28. Juli 2019, 15:37

    Sehr schönes Landschaftsfoto , hervorragender Bildaufbau und tolle Farben. LG Roman
  • Gegenlichtfreundin 27. Juli 2019, 21:35

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto in herrlichen Farben ist das.
    Die Wolken verlaufen fächerförmig zu den Bildecken. In ähnlicher Form darunter die zarten Blumen. Ein schönes Detail! ;)
    lgm
  • métèque 27. Juli 2019, 15:24

    Ich bekomme gleich wieder Sehnsucht nach dieser Landschaft
    obwohl ich erst seit einigen Tagen zu Hause bin :-)
    GlG Hilde
  • kirbreton 25. Juli 2019, 17:24

    Blümchen machen sich immer gut im Bild ;-)
    Es sieht in dieser Gegend auch alles andere als überlaufen aus.
    Letztes Jahr bin ich nur etwa bis zur Hälfte auf die Halbinsel gefahren. Dann wurde dort das Wetter ähnlich wie bei DeVo zu ungemütlich. Ich bin dann hinter Gouville sur Mer umgekehrt und in die Bretagne hineingefahren.
    LG kirbreton
  • struz 24. Juli 2019, 18:32

    Wirklich eine herrliche Gegend die du hier zeigst.
    Gruß Struz
  • Jürgen Rudigier 24. Juli 2019, 18:04

    Hat tatsächlich war irisches. Ist ja auch nicht mehr sehr weit von dort.
    Farben, Bildaufbau richtig gut. Besonders schön der bewölkte Himmel.
    Absolut top deine Aufnahme!
    VG Jürgen
  • Cecile 24. Juli 2019, 14:41

    Ja, das ist eine Irland-Landschaft und wie gut die Bildgestaltung und diese Farben - ein Traum.
    Eine Top-Aufnahme ist das Markus.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Margret u. Stephan 23. Juli 2019, 8:34

    Dieses Bild strahlt für mich Ruhe und Frieden aus, wunderschön der Blick über die leicht hügelige einfache Landschaft, hier mit den rosa Blümchen und der hübschen Steinmauer
    im Vordergrund. Die Steilküste ist so nahe, man kann sie erahnen...der Himmel zum Greifen nehme...
    Ich mag das Alles sehr!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Brigitte Hoffmann 23. Juli 2019, 0:14

    Ja, könnte man sagen - mit der kleinen Steinmauer im Vordergrund.
    Hier würde ich gerne verweilen und träumen...
    Grüßli Brigitte
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2019, 12:16

    Ein wunderbar tiefer Blick in eine sehenswerte Kulturlandschaft unter einem herrlich blauen Himmel. Sehr guter Bildaufbau, besonders reizvoll macht sich die Blüteninsel im Vordergrund.
    LG Klaus
  • Anne Berger 21. Juli 2019, 16:55

    Eine sehr gelungene Bildgestaltung!
    LG Anne
  • axelunplugged 21. Juli 2019, 16:36

    sehr schöner Bildaufbau. Die Wolken passen zum Gestein und der Farbtupfer vorne belebt das Bild. Gut gemacht
    G., Axel