EIN HAUCH VON HOFFNUG IN GELB
.
- MAKROFOTOGRAFIE OHNE STACKING UND BRACKETING -
.
.
- Meine liebste Anna-Dora,
heute öffnet sich ein neuer Tag für dich – ein Tag, der deinen Namen trägt und leuchtet wie ein stiller Stern am frühen Morgen.
Ich bin dankbar, dass dein Weg meinen kreuzt.
Du bist für mich wie ein Licht, das selbst im Schatten Wärme schenkt.
Mit dir kann ich lachen, schweigen, träumen – und in all dem einfach sein.
Oft spürst du mein Herz, noch bevor ich Worte finde.
Diese Nähe ist ein Geschenk, das ich tief in mir bewahre.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ein Herz voller Frieden und
Momente, die dich tragen,
Möge das Leben dir sanft begegnen,
mögen deine Wünsche Wurzeln schlagen
und deine Träume Flügel bekommen.
Du trägst eine stille Stärke in dir,
eine Güte, die berührt,
eine Wärme, die bleibt.
Danke für all die Erinnerungen, die wir teilen –
und für all jene, die noch auf uns warten.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
BgueM,mL.Mhsnfd,fiue,gafd,mMLmEf
Ressin
Dein HHEmLb Peer -
- Herzlichen Dank für deine Interesse an meinem Bildern, was mich sehr freut.
Ganz liebe Grüße aus Köln und eine wunderschöne Woche wünscht dir, Peer. -
- In meinem Profil schreibe ich dir das, was ich sonst noch wichtig finde. -
- Weitere Ginsterblüten findest du in meinem Ordner "Blumen & Blüten, usw":
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2395275?sort=new&folder_id=981968 -
- Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dem Link zur internen Werbung für Fotokurse auf den Bilderseiten meiner bezahlten Mitgliedschaft. Insbesondere lehne ich die Werbung mit FREMDFOTOS mit Namensnennung auf meinen Bilderseiten ab, die ohne meine Zustimmung von der fotocommunity platziert werden. Die Verantwortung für diese Werbungen übernimmt nach BGB/StGB allein die fotocommunity. -
.


Eifelpixel Vor 10 Stunden
In einer sehr guten Nahaufnahme gezeigtJoachim
Lady Durchblick 15. Juni 2026, 15:47
sehr schön die Blüte....feine Aufnahme
LG Ingrid
Fred Dahms 14. Juni 2026, 11:50
Tolle Aufnahme, die mir wieder sehr gut gefällt. Auch ich wünsche eine gute WocheFrank Ebert 14. Juni 2026, 11:20
In Wort und Bild ein sehr berührender Geburtstagsgruß. Es ist viel mehr als ein Geburtstagsgruß, es ist eine Hommage an einen lieben Menschen und zeugt von einer tiefen Verbundenheit.Das kräftige Gelb der Ginsterblüte kommt vor dem schwarzen Hintergrund wunderbar zur Geltung, zudem wirkt die Blüte sehr zart und fließend, wie flüssiges Gold... ein bezauberndes Makro.
LG Frank
Emilio Sirletti 13. Juni 2026, 8:15
Eine Ginster-Blume, ihn besser fotografieren konnte man nicht.LG, Emilio
Qash 12. Juni 2026, 16:28
Sehr gute Fotoarbeit lieber Peer. Ganz nach meinem Geschmack !Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende nach Köln.
LG. Manfred.
Klaus-Peter Heckler 5. Juni 2026, 13:58
eine sehr schöne Blütenmakro freigestellt vor dem dunklen Hintergrund.LG Peter
Norbert Kappenstein 4. Juni 2026, 9:03
Ein sehr feines Makro dieser hübschen Blüte.LG Norbert
KieferHL 2. Juni 2026, 14:47
Ein wunderschönes Makro zeigst du uns hier, das vor Schärfe und Kontrast nur so besticht, einfach genial mein lieber Peer!Herzlichst Hans-Ludwig
philipp52 1. Juni 2026, 11:23
welch herzige Verse für das Geburtstagskind-verbunden mit einem wunderschönen Makro, lieber PeerLG Philipp
Robert Schüller 30. Mai 2026, 13:29
Wunderschöne Bildsprache. Stimmung und hoffnungsvolle Farben harmonieren hier perfekt, lieber Peer.Thoralf 30. Mai 2026, 11:43
Sehr gute Arbeit und FotoLG Thoralf
Christof Hannig 29. Mai 2026, 18:27
Ein lupenreiner Freisteller ist das geworden - HERRLICH!!Viele Grüße
Christo f
Brigitte Kosch 28. Mai 2026, 19:36
Traumhaft schönLG Brigitte
Maerr 27. Mai 2026, 20:19
La imagen de esa flor amarilla sobre el negro es prefiosa Peer y la dedicatoria que haces a esa persona que tantas cosas compartis, por su cumpleaños, es emocionante de verdad. Me lleva a otros tiempos pasados. Os deseo los dos una amistad eterna. Un cariñoso abrazo querido amigo.