Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Hauch von Herbst

Ein Hauch von Herbst

663 20

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Ein Hauch von Herbst

...zieht in die Rheinauen ein.

Berghäuser Altrhein südlich von Speyer, heute

Kommentare 20

  • Peter C. Hug 19. Juni 2010, 16:32

    Bei dir gibt es so viel Schönes zu entdecken, Tobias.
    Diese Aufnahme finde ich besonders idyllisch!
    LG
    Peter
  • Nikolaj Pess 26. Mai 2010, 19:57

    Tolles Bild!
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2010, 20:24

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Mira Rosenthal 14. November 2009, 20:55

    nein, du bist wirklich wieder in den rheinauen gewesen? man, ist das lange her, dass wir zwei da rumgewandelt sind. ich habe die auen doch sofort wieder erkannt. komisch, es gibt orte, denen etwas besonderes innewohnt.
  • Ina Straube 30. Oktober 2009, 17:37

    Herrlich klare heimatliche Herbstfarben.
    Ein tolles Stimmungsfoto, macht Lust auf einen Spaziergang.
    Gruß Ina
  • Annette Ralla 5. Oktober 2009, 6:48

    Habe doch ein paar Aufnahmen von Dir verpasst und wie ich sehe sogar aus DE! Sehr schön wie Du die Rheinauen hier zeigst, gefällt mir sehr!
    LG Annette
  • Liba Radova 3. Oktober 2009, 17:24

    herrliche stimmungsvolle Landschaftsaufnahme!
    LG Liba
  • Katarina Simat 2. Oktober 2009, 22:12

    Eine tolle Szenerie, sieht richtig nach Erholung aus. Fein.
  • Michael Kläger 2. Oktober 2009, 13:19

    Willkommen zurück in der Rheinauen-Landschaft, die spätsommerliche und frühherbstliche Farben und Motive zu bieten hat. Ein sehr harmonisches Foto aus einer wunderschönen Gegend zeigst Du uns.
    LG Michael
  • Hans Klotz 1. Oktober 2009, 22:29

    Hallo Tobias
    Wie ich sehe bist Du gar nicht so weit von mir.Eine sehr schöne Aufnahme von den Rheinauen,dort war ich noch nicht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Hans
  • Gasser Lisbeth 30. September 2009, 14:31

    Sehr schöne Aufnahme Tobias !
    Fantastischer Bildaufbau, klasse Tiefe und Schärfe und sehr schöne Farben !
    LG Lisbeth
  • botano 29. September 2009, 19:53

    ((()))((())) ROMANTISCH ((()))((()))
  • Ralph Bache 29. September 2009, 19:36

    Sehr ruhige und friedliche Atmosphäre, ein schönes Stück Landschaft. LG.
  • E.G.F. 29. September 2009, 19:04

    Bist du wieder in Deutschland???
    Herrliche Seelandschaft...bin gespannt auf mehr...!!
    LG Elena
  • Lady Sunshine 28. September 2009, 21:50

    Ja, der Herbst ist bei diesem Bild schon sehr spürbar... - aber es strahlt auch eine wunderbare Ruhe aus !
    Gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine