Zurück zur Liste
ein Hauch von Gold

ein Hauch von Gold

899 13

Marlene Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Waibstadt

ein Hauch von Gold

Brücke am Schloßteich in Eichtersheim

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Doris H 19. November 2006, 7:12

    Marlene, Petra,

    ja ich finde auch, das wir diesen Ausflug...vielleicht ja beim ersten Schnee mal wiederholen sollten. Hat grossen Spass gemacht. Klasse die BEA von Petra! Ich habe gerade auch mal die Brücke vom 1.11. rausgesucht. Leider ohne Ente. :-(



    LG Doris
  • Ralph St. 18. November 2006, 20:04

    Schönes Bauwerk. Hast du gut festgehalten.

    Grüße Ralph
  • Petra-Maria Oechsner 18. November 2006, 19:05

    franz
    wir waren gemeinsam dort....
    aber in diesem fall habe ich marlenes foto auf meinen pc runtergeladen und es etwas bearbeitet...mal so als versuch....
    lg petra
  • Franz Burghart 18. November 2006, 18:23

    @Petra-Maria, bist du am gleichen Platz gestanden oder ward ihr gemeinsam dort? Eine herrliche Aufnahme
    LG Franz
  • Petra-Maria Oechsner 18. November 2006, 17:42


    hab es mal ausprobiert...lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 18. November 2006, 17:32

    gefällt mir vom motiv und dem ausschnitt her, den du gewählt hast, sehr gut...marlene
    es ist aber ein bißchen hell....da könnte man noch was machen mit bearbeitung..
    wir könnten mal wieder gemeinsam losziehen...hat mir gefallen, unser ausflug...:-)
    lg petra
  • Familie G.I.E.R. 18. November 2006, 15:51

    Schönes Bild! Am Besten finde ich die Ente unten links.
    LG Tanja
    Wünsche ein schöne Wochenende!
  • Fo Kuss 18. November 2006, 13:16

    Hallo liebe Marlene,
    wie heißt den das Rinnsal mit den güldenen Schimmer?
    Mit etwas mehr Schärfe und Kontrast würde das Bild gewinnen.
    Liebe herbstliche Grüße aus Karlsruhe
    Jürgen
  • Dagmar Illing 18. November 2006, 11:43

    Eine wunderbare Spiegelung mit phantastischen Farben. Sehr schön gesehen und präsentiert.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Marlene Sch. 18. November 2006, 11:07

    Hallo Doris guten Morgen.
    Kein Wunder das unsere Brücke bei mir in einem anderen Licht erscheint, mein Bild ist nämlich vom 1. November bei unserem Ausflug mit Petra und Sandra entstanden, deine Aufnahme ist von Anfang Oktober.
    LG Marlene

    .
  • Brigitte C. B. 18. November 2006, 10:31

    das Bild hat wirklich einen Hauch von Gold, sehr schön fotografiert und dargestellt Marlene.
    lg gitti
  • Doris H 18. November 2006, 10:04

    Guten Morgen liebe Marlene,

    Da ist sie ja wieder unsere Brücke. Der Titel trifft die Stimmung genau. Das Bild erscheint mir ein wenig zu hell. Aber ich weiß selbst, es war eine ganz schwierige Lichtsituation.
    Meins ist zu dunkel ;-)

    LG Doris
  • Niklaus Z. 18. November 2006, 9:50

    Ein zartes bild...
    Liebe Grüsse
    Nik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz