Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Hauch von Frühling....

Ein Hauch von Frühling....

458 15

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Ein Hauch von Frühling....

...auch wenn der Atemhauch was anderes sagt: ich bin momentan versucht, die Badetasche wieder startklar zu machen, bestimmt ist doch bald Sommer, oder? Der Frühling ist ja schon da!

Was war das gestern für ein Tag.... na gut, heute auch, nur musste ich da leider arbeiten. :-( Aber egal - auch mittags rausgehen und das Gesicht in die Sonne halten zu können, ist sooooooo schön!

....nur Weihnachtsstimmung kommt SO garantiert keine auf! :o)))

Kommentare 15

  • Kathrins Hundeknipserei 6. Januar 2012, 13:45

    Hab mal wieder geguckt, was ich alles verpasst habe....;-)
    Dies muss mit!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • Corinna Fischer 7. Dezember 2011, 20:02

    ...uih...eine schöne Zauberwaldaufnahme und durch den Hauch gewinnt es an Spannung!
    LG Corinna
  • Emma-Russel 29. November 2011, 19:03

    Und wieder schaut er aus wie ein Wolf!
    Klasse Stimmung!
    glg
    Heike
  • Klaus Kräuter 29. November 2011, 16:40

    Absolut stark, eine ganz tolle Aufnahme, Kompliment !
    LG Klaus
  • Frau Ge aus Rümpel 29. November 2011, 10:53

    das hat total was vom wolf in der vorschau... sehr mystisch-schön!
  • Sabine Hempel 29. November 2011, 10:31

    das sieht so toll aus mit dem atem....herrlich der süße...
    lg sabine
  • Birgit Simone 29. November 2011, 8:21

    Absolut geniales Foto!!! Das Wetter ist ein Traum zur Zeit, aber du hast recht, Weihnachtsstimmung bekommt man da nicht wirklich!!!
    Lg Birgit
  • Uwe Einig 29. November 2011, 7:45

    Ein sehr gutes Tierfoto! Denke aber wenn das Wetter einmal nach nasskalt umkippt wird sich die Frühlingsstimmung schnell legen :-)
  • Toni Wex 29. November 2011, 6:00

    Ein wunderschönes Bild
    LG Toni
  • Angelika Witt-Schomber 29. November 2011, 4:29

    Solange mein Sohn klein war, erinnere ich mich an Weihnachten hier nur mit 5 bis 6 Grad und regnerisch. Da MUSSTE irgendwie anders Weihnachttstimmung her. ;) Immerhin sinken die Tempraturen schonmal, das sieht man ja auch toll auf dem Bild. Und ich gestehe, mittags in der Sonne zu laufen tut gut ... ;)

    Feines Schnuffelfix - Bild!

    LG A
  • Matthias Schotthöfer 28. November 2011, 21:31

    Gute Idee, wir overhoppen den Winter und gehen nahtlos in den Frühling über :-)
    Suuuuper Aufnahme wieder mal!
    LG Schotti
  • FrauBine 28. November 2011, 21:23

    Hihi, Renate - solche Fotos hab ich auch immer, wo man vor lauter Atemnebel die Augen gar nicht sieht. :-) Da sind Ausdauer und ein gutes Timing gefragt, mittlerweile wart ich immer schon drauf, dass er in die "richtige" Richtung atmet... *g*
    LG, Sabine
  • NatiXXXL 28. November 2011, 21:18

    Hier wars heute ebenso....gestern wars ja ganztägig grau und trüb, aber heute traumhaft.....und Charlie dampft auch immer ganz schön, aber heute war er bei den Foto-Versuchen,seinen Dampf festzuhalten , dann gänzlich im Dunst verhüllt...*ggg*...bzw. mein Fokus und ich waren heute wieder im Ehekrieg ;o))
    Deine Aufnahme hier ist wieder so mystisch fein...ich mag diese Stimmung, die Du immer im Wald einfängst totaaaaaal
    LG Renate
  • T i n a. M. 28. November 2011, 21:16

    der Wolf im Wald ;-)
    ja das Wetter ist herrlich...
    kalt aber wunderschön..
    total schöne Aufnahme
    lg tina
  • Silvia Schattner 28. November 2011, 21:14

    Auch hier herrscht schönes Wetter ... zwar teilweise kalt, aber sonnig. Am WE in meiner alten Heimat war das Wetter lausig durchwachsen.
    Hier hast du wieder eine tolle Stimmung eingefangen, die kühle Witterung kommt durch die Farbtemperatur und der Atemwolke super rüber.
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten