Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein hauch von extravaganz....

...ein hauch von extravaganz....

261 3

Urs Guggisberg


World Mitglied, Hermrigen

...ein hauch von extravaganz....

Heute am Bielersee; internationale Präsenz im Hafen und Palmen als wär's am Mittelmeer...

Kommentare 3

  • Fabienne Muriset 30. März 2008, 21:19

    Nanu, was ist denn da los in meiner Heimatstadt? Dass sie ja wieder boomen soll, hab ich schon mitbekommen, aber gleich so...? ;-)

    Grüessli
    Fabienne
  • Marl e n e 30. März 2008, 19:13

    hey, super präsentiert....macht lust auf mehr/meer
    lg Marlene
  • Katrin Peters 30. März 2008, 19:03

    Palmen und Yachten…irgendwie verbinde ich das auch immer. Und dazu der strahlende Wetter. Man könnte wirklich meinen, es wäre irgendwo im Süden.
    Gruß Katrin