Ein Hauch von Erotik...

Ein Hauch von Erotik...

1.067 11

diggler84


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Ein Hauch von Erotik...

In dem Bild liegt ein Hauch von Erotik. Wer ihn findet kann ihn natürlich behalten. Aber keinen Quatsch damit machen!!
Viel Spass bei Suchen!

Kommentare 11

  • Andy Volant 29. Mai 2010, 17:19

    @Max: Info per QM. Das gehört hier nicht her. Deinen Status habe ich zurückgesetzt.
  • Andy Volant 29. Mai 2010, 0:19

    @McMini: Auch ein Pingi will richtig abgelichtet sein. :o)
  • diggler84 29. Mai 2010, 0:16

    @sad santa: ja, das leben ist so schön als lakai. bin echt glücklich damit und ab und zu darf ich dann noch ein foto schießen, dass dich dann doch davon abhält das finale von "let's dance" zu gucken. und jetzt bist du böse oder?
  • Max Stockhaus 28. Mai 2010, 23:53

    hab den Hauch immer noch nicht gefunden (von der erotik)
    :((

    gms
  • diggler84 28. Mai 2010, 23:45

    @sad santa: spiel ist lange aus. ist alles beim alten geblieben. kannst also schlafen gehen und es morgen nochmal versuchen. nicht traurig sein ;)
    gute nacht.
  • Andy Volant 28. Mai 2010, 23:06

    Ein Bild, das ich nicht gemacht hätte. Es gibt deutlich raffiniertere Motive. Ein Foto, das jeder praktisch beliebig wiederholen kann, nehme ich gar nicht erst auf. Ist zwar hier nicht gänzlich so, aber annähernd. Naja, gilt ja für die meisten "Stadtlandschaften" bei grauem Himmel genauso...
  • NamensindSchallundRauch 28. Mai 2010, 22:53

    @asphaerisch
    musst mich nicht für blind halten!
    - auch wenn meine knips einen anderen eindruck hinterlassen ;-)
  • NamensindSchallundRauch 28. Mai 2010, 22:33

    @mcmini
    oute mich auch....
    mache es genauso wie du.....
    habe aber inszwischen keinen bock mehr so viele bilder durchzuschauen......
    versuche daher vorher zu entscheiden....
    seitdem klackt der verschluss viel seltener....
    ist deutlich angenehmer.... ;-)

    zum Bild :
    den hauch von erotik habe ich nicht gefunden...
    hab' doch tatsächlich die autos abgesucht....
    in der hoffnung den hauch zu finden....

    ansonsten ist das bild o.k.

    lg NsSuR
  • diggler84 28. Mai 2010, 22:06

    @mcmini: Den Regel bei der Sättigung hab ich mit Absicht ein bißchen zu hoch geschoben. Fand das zum Thema "Erotik" eher strahlende Farben als flaue passen. Aber ist auch Ansichtssache.

    @asphaerisch: Interessantes Video. 1:0 für dich :)
  • diggler84 28. Mai 2010, 21:25

    Danke für die Anmerkungen. Schön, dass der "Knips" wenigstens teilweise gefällt ;)
    Hab das Bild übrigens bewusst macht und auch drauf geachtet, dass die Ampel in der Mitte auf Rot steht. Also muss ich hier leider einen enttäuschen.
  • paules 28. Mai 2010, 20:16

    ich find`s toll....gut gesehen!! Grüße Paul