Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Hauch des Sommers...

Ein Hauch des Sommers...

661 7

KatjaB


Free Mitglied

Ein Hauch des Sommers...

Hier eines von vielen Ergebnissen meiner heutigen Feiertagsbeschäftigung. Ja, es ist unscharf, aber es ist so gewollt...Tipps und Anregungen wie immer gerne!
Hier noch ein weiteres abgewandeltes Bild des gleichen Rosenmakros:

Die Sanfte
Die Sanfte
KatjaB

Kommentare 7

  • sonnezoe 19. November 2006, 19:02

    wow..is auch sehr schön!!!!!!!!


  • MF Photography 5. November 2006, 15:48

    was eine herrlich Kunstvoll-Geschmaklich schöne Serie. Jede Aufnahme und Präsentation ein Augenschmaus.
    -micha&niki-
  • Peter Rottner 1. November 2006, 14:13

    Herrliche Stimmung. Prima eingefangen.
    Die zarte Farben und stellenweise Unschärfe sind optimal.
    lg. Peter
  • Pierrot le petit Belge 31. Oktober 2006, 22:15

    Hast Du Top bearbeitet, könnte an meiner Wand passen !
    Salut, Pierrot.
  • Bea Z 31. Oktober 2006, 22:02

    Hi Katja,

    gefällt mir von der Tonung noch besser als "die Sanfte". Diese Variante ist von der Wirkung her noch intensiver als das andere.

    LG und schönen Abend
    Bea
  • Michael Kläger 31. Oktober 2006, 21:31

    Eine sehr feine Arbeit! Zartheit und Schönheit kann man fotografisch - wie hier zu sehen - bildlich fassen und steigern! Toll gemacht in allen Belangen.
    LG Michael
  • Dagmar Garbe 31. Oktober 2006, 19:01

    Ich finde es sehr zart und wunderschön!!!