sabiri


Premium (World), Schöneck

ein Hauch bayerisch in Hessen

Damit es nicht zu technisch wird.

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 14. Januar 2019, 20:20

    Unterm Dirndl wird gejodelt.
    VG Werner
  • Dorothee 9 4. Dezember 2016, 11:13

    Keine Ahnung, was der Mensch an sich so toll an Trachten findet....Ich als in München Wohnende werde da noch viel mehr optisch belästigt, tja, ist halt so.
  • SINA 12. November 2016, 9:07

    Klasse das hat Was
    sehr originell und gut Gerhard
  • Taxi Tine 6. November 2016, 17:57

    Eine interessante Beobachtung! Auch die Mode mischt sich mittlerweilen! LG Tine
  • Homa 5. November 2016, 15:56

    Interessanter Schnappschuss, dazu fällt mir ein Kinderlied ein: Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh usw.
    LG Horst
  • Elke 3. November 2016, 18:48

    Also die Schuhe sind jetzt nicht so bayrisch und die Wadn nicht dick genug ... :-)) Einspruch Euer Ehren! :-))) Ok, das steht ja auch was von Hauch ... LG, Elke
  • Rumtreibär 3. November 2016, 9:20

    dünne Madels mog i net, weil´s keine dicken Wadel hätt - i mog die Madels aus der Stadt, wo´s dicke Wadel hat ;-))
  • Laufmann-ml194 2. November 2016, 20:39

    nun ja,
    nun ja,
    was immer man für bayrisch hält
    gute Studie
    vfg Markus194
  • guenterfrisch 2. November 2016, 10:50

    Hauptsache es gefällt den Trägerinnen und die Männer schauen eh nur ..auf die hübschen Gesichter.
    Jedenfalls schon mal schöner als die allgegenwärtigen löchrigen Jeans - aber jedem wie es Ihm gefällt !
    LG Günter
  • alberto16-menuder 2. November 2016, 8:52

    mi piace brava
  • dor.maX 2. November 2016, 7:47

    Die fahren wohl zum Oktoberfest!? Zur Zeit des Oktoberfestes trifft man vor allem auf Bahnhöfen überall Menschen in trachtenähnlichen Kostümierungen, die mal so richtig "zünftig" feiern wollen :-)
    Gruß Doris
  • Vitória Castelo Santos 1. November 2016, 20:17

    Gut deine Idee :) LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX500
Objektiv NX 16-50mm F3.5-5.6 Power Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von