4.565 15

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

ein harter Job

Wir waren heute in einem schönen Ort am Niederrhein und hatten einen schönen Tag.
Nur der arme Erwin mußte sich mal wieder abrackern. Kugeln schieben und son Kram...
Als wir dann beim Bier zusammensaßen hat er was von Gehaltserhöhung gesagt.
Das wollte der Klaus May Bilderwelten dann aber gar nicht hören und hat den armen Holzkopf kopfüber in das kalte Bier....
Aber als Erwin dann weinend auf dem Tisch stand, hat AMABU ihn ein wenig getröstet.
Nee, wat war dat schön...




Kommentare 15

  • RENARAM 3. Juli 2016, 10:40

    Klasse Idee, gefällt mir LG Renate
  • Lichtmagie 23. Mai 2016, 8:53

    Gut...! das ihn einer getröstet hat....!
    Trost ist wichtig....;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • Reiner G. 23. Mai 2016, 1:25

    Auch wenn er ein Holzkopp sein sollte, so könnt ihr ihn aber nicht behandeln. ;-)
    LG
    Reiner
  • siggi1 22. Mai 2016, 17:13

    Na prima , endlich sieht man mal das der arme etwas zu trinken und zu Essen bekommt !
    Und sie nur wie er sich über das Eis Freut .....der kleine . Das mit der Bierdusche hat ihm sicher auch mal ganz gut getan , er muss ja immer einen Kühlen Kopf behalten :-)))

    Sehr sehr klasse Arbeit , die Idee ist wirklich spitze ! ! !

    LG
    siggi
    PS : lieber Erwin , solltest du nach Guantanamo kommen , mach dir keine Sorgen , ich habe Beziehungen , meine Männer und ich holen dich da raus ! ! !
  • KaLi-Knipser 22. Mai 2016, 13:46

    :-) :-) :-).
    VG Fank
  • Dorothee 9 22. Mai 2016, 11:38

    Und ich weiß mittlerweile sogar, dass Erwin gerne "auf mehreren Hochzeiten tanzt" oder wie man da so sagt. Sprich: überall wo er sich in Scene setzen kann, da isse er auch zu finden.
    Und wenn es dann noch bei Frauli vom Eisbecher naschen darf, wow...
  • AngelikaE. 22. Mai 2016, 8:50

    Nun weiß ich endlich, wer Erwin ist....!! Und Amabu hat ein Herz für ihn! Sehr schön!
    LG Angelika
  • Heike T. 22. Mai 2016, 7:53

    Also Klaus, die Links sind echt sorgfältig ausgewählt!
    ;oD
    Günther, gut dass du das Water... äh, Beerboarding dokumentiert hast (für Amnesty), und lieb, dass Annie ihn wenigstens getröstet und gefüttert hat.
    Ich finde, langsam wird es Zeit für eine Petition: "gute Arbeitsbedingungen für Erwin!"
    LG, Heike
  • Klaus May Bilderwelten 22. Mai 2016, 7:47

    ja so ist das
    wer nicht hören will muß eben fühlen!
    Für alle die sich für ERWIN einsetzen wollen
    denen lege ich
    https://www.amnesty.de/
    an`s Herz.
    Für alle die der Meinung sind das ERWIN noch ein wenig härter angepackt werden kann und das man sich vom Peronal nicht alles gefallen lassen muß
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenenlager_der_Guantanamo_Bay_Naval_Base

    By the way
    jut geworden deine Uffnahmen!
    LG
    Payne
  • G D 22. Mai 2016, 7:37

    Verrohte Gesellschaft, na so was ...
    Gruß GD
  • Klaus-Peter Beck 21. Mai 2016, 23:35

    Einsame Spitze!!!
    Lach, Lach, Lach......

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2016, 20:24

    man möchte doch fast mit Erwin tauschen, zuerst in Bier gebadet und dann mit Eis gefüttert ... es gibt schlimmere Dinge :-)
    Servus, Wolfgang
  • AMABU 21. Mai 2016, 19:38

    Danke, daß Du hier zeigst, daß wir nicht alle den armen Erwin ausbeuten
    ;-))
    LG AMABU
    .
    Da wart Ihr aber schnell. Ich hatte neben, diesmal kleinen Stau, aber noch ein `AHA´ Erlebnis in dem Lost !!!
  • Gerd Ka. 21. Mai 2016, 19:26

    Ihr seit ja Sklaventreiber - der arme Erwin ;-))
    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Globe58 21. Mai 2016, 19:21

    Erwin, ich fühle mit dir!!! - Das hast du bei all deinem Stress mit payne nicht verdient!!!
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner edles
Views 4.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 59.0 mm
ISO 400

Gelobt von