Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein halbes leben lang...

...ein halbes leben lang...

517 7

...ein halbes leben lang...

...trage ich dieses Bild in mir rum; zusammen mit den beiden Ballads, die für mich dazugehören... Obwohl ich eigentlich nicht auf "langsame Rhytmen" stehe, sind diese beiden fester Bestandteil meiner Seele - genauso wie das Bild von diesem Weg... Unzählige 1 Minuten-Skizzen gemacht, noch nie das Bild selbst: bis jetzt... (Wieder die beiden Songs angehört und endlich DAS BILD gezeichnet)
-> Ein Fenster zu meinem Wesen ;)
https://m.youtube.com/watch?v=3kmwPnDmxSY
https://m.youtube.com/watch?v=-wq2ZU_GRkk
.
Interpretationen jedem selbst überlassen ;)
.
Skizzenblock DIN A 3
.
- Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mich zum Malen ermutigt haben...

Kommentare 7

  • Almhütte 24. September 2015, 8:19

    Die Zeichnung gefällt mir gut !
    Ich komme noch einmal wieder, habe keine Zeit mehr :-) Muss die Musik noch hören!

    Die Musik kannte ich bisher nicht. Ich finde, sie passt zu dem Bild. Hat mich irgendwie berührt.
    LG.Almut
  • ovisnigra 30. August 2015, 10:01

    @Lutz: Dein Song / mein absoluter Lieblingssong von den guten alten Zeiten ;)))
    ...Erinnerungen werden wieder wach ;-P...........
  • LH Foto 30. August 2015, 9:52

    Sehr gut, sieht aber verdammt nach Freiheit aus, oder der Wunsch danach!
    Manchmal muß man sich halt seinen Aufgaben stellen!
    Mein Song dazu!
    https://www.youtube.com/watch?v=Tj75Arhq5ho

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Lutz
  • Charly Charity 29. August 2015, 12:15

    Rainer bringt es auf den Punkt!
    Schön, das du wieder da bist! *****
    glg Dagmar^^
  • Monika Tombrink 29. August 2015, 11:18

    Huhu Vicky,
    im Moment bin ich nicht so oft online, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, und ab morgen bin ich erstmal für eine Woche im Urlaub.
    Deshalb nur ganz schnell ein ganz großes Lob an dich für diese Zeichnung. Das Gesicht in den Wolken spricht für mich Bände! Und das Bild an sich ist unglaublich fotorealistisch!!!
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Beatrix R. Kogler 29. August 2015, 10:07

    Perfekt und für mich harmonisch und wunderschön! Ich mag das Bild ganz besonders, liebe Vicky!
  • feketeerdö 29. August 2015, 5:28

    Schön gezeichnet, der Weg die Blumen und der Greifvogel haben, denke ich, eine besondere Bedeutung für Dich?

    Üdvözlet Gyuri