Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 3

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Ein Haifisch

soll letztes Jahr hier in der Basel World gewesen sein, heuer waren es hunderte von silberglänzenden Fischen!

Wo war ich heute??
Wo war ich heute??
Rosa Lieblich

http://de.wikipedia.org/wiki/Breitling_(Uhrenmarke)
ich bin ja dünn
ich bin ja dünn
Elisabeth Schiess

Kommentare 3

  • Gerlinde Weninger 10. April 2008, 21:54

    Aha, nun weiß ich BescheiD, schaut toll aus!
    liegrü die gerlinde
  • Elisabeth Schiess 10. April 2008, 19:44

    Die waren alle echt, bestimmt!
  • Evelyne Sonanini 10. April 2008, 11:32

    Das ist ja Wahnsinn, was da betrieben wird mur mal so um die aufmerksamkeit der Besucher zu bekommen.
    Und das war wirklich en Aquarium? Gibt ja auch so Leinwände, wo man diese Fischschwärme als Film betrachten kann.
    Tolles Photo vorallem, weil doch photographieren verboten wäre, eigentlich. *g
    LG Evelyne