Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Hahn im Korb ...

Ein Hahn im Korb ...

712 1

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Ein Hahn im Korb ...

... hat`s immer gut. Und freilaufende Hühner sind das Beste! Dieses Glück haben (nicht nur), im saarländischen "grünen" Landkreis Merzig-Wadern, noch sehr viele "Eierleger". ;-)

Kommentare 1

  • ElkeS. 21. Oktober 2010, 13:38

    Gefällt mir. Es ist schön zu wissen, dass es wirklich noch freilaufendes Ferdervieh gibt.
    Meinem Hahn war das ständige Gagackere der Hühner zuviel und er hat sich mal eine Auszeit genommen.
    VG Elke