Zurück zur Liste
Ein gutes Tröpfchen fällt nicht weit vom Hals...

Ein gutes Tröpfchen fällt nicht weit vom Hals...

1.195 6

Jojo S.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Ein gutes Tröpfchen fällt nicht weit vom Hals...

... (Flaschenhals)... Der Tropfen ist zufällig beim Eingießen entstanden....... und ich habe wohl im richtigen Moment abgedrückt...

LG und viel Spaß beim weiterschauen... JoJo

Kommentare 6

  • Gerti G. 17. April 2006, 8:45

    Das ist ja lustig, der Zufall mit dem Tropfen. Die Dame im HG schaut aber so, als hätte sie es bemerkt. Falls du ursprünglich vorhattest ein Portrait von ihr zu machen, so muß ich sagen, daß dir das SO nicht gelungen wäre...:-)
  • Jeanette Stohr 15. April 2006, 18:07

    Cool!
    Echt klasse eingefangen!
    Bin wirklich begeistert!

    Gut, ich muss gestehen, dass ich es erst auf den Tipp von Wolfgang Djanga S. gesehen habe, aber es ist trotzdem beeindruckend!
    Wirklich...
    Toll!
    LG
    und ein schönes Osterfest
    Jeanette
  • Klaus Kieslich 15. April 2006, 15:19

    Das nennt man einen suuuper Zufall !
    Ganz grosse klasse !
    gruß Klaus
  • rwesiak 15. April 2006, 10:43

    da hast du glück gehabt, super lg rosi
  • Wolfgang Djanga S. 13. April 2006, 12:43

    Auch wenn hier enttäuschend wenig Anmerkungen kommen - es ist und bleibt eins meiner absoluten Lieblingsbilder von Dir, ich find's einfach saustark mit dem schwebenden Tropfen und dem Gesichtsausdruck im Hintergrund... auch Deine Bearbeitung dazu ist richtig klasse geworden, wirkt in der Tonung richtig gut, um Klassen besser als mit den ablenkenden Farben... nicht entmutigen lassen wegen so wenig Anmerkungen, einfach noch mehr so tolle Bilder machen... :o)
    LG Wolfgang
  • Lena B. 12. April 2006, 22:45

    Oh wie cool ! *lach*
    Ich hab ja noch garnicht gesehen, dass du das hochgeladen hast ! ;-))
    Der Gesichtsausdruck ist echt der Hammer...
    Und cool, wie du den Tropfen draufbekommen hast !
    Schon schön, was für Bilder da manchmal so rauskommen,
    wenn man am Tisch langeweile hat ;o)

    Lieben Gruß,
    Lena

Informationen

Sektion
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz