Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Ein gutes neues Jahr und Jahrzehnt...

...mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen...

Beste Grüße Peter

Kommentare 8

  • Erwin Weber 4. Januar 2020, 6:30

    Auch dir Peter ein sonniges und gesundes 2020 mit weiterhin viel Kreativität und schönen Stunden.
    Gruss Erwin
  • ibiART 2. Januar 2020, 20:11

    Auch Dir und den Deinen, alles alles Gute im kommenden Jahr ! 
    Liebe Grüße Ibi
  • Caroluspiel 1. Januar 2020, 14:24

    sehr amüsant. ***

    Auch Dir und Deinen Lieben meine herzlichen Wünsche.

    ciao Philipp
  • Daniel 19 31. Dezember 2019, 17:35

    Das ist echt witzig, ich hoffe dass der Albert immer noch mit seiner Freundin zusammen ist. Dir auch alles Gute im 2020. LG Daniel
  • Grenzgänger... 31. Dezember 2019, 17:12

    Vielen Dank für die klasse Bildidee und Deine guten Wünsche.
    Rutsch gut lieber Peter - ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahrzehnt!
    HG, Thomas
  • Natur-Fan 31. Dezember 2019, 16:43

    Komm auch gut rüber in ein neues spannendes Fotojahr 2020!
    LG Astrid
  • Frank Oliver Barth 31. Dezember 2019, 12:03

    Das wünsch ich dir auch, lieber Peter.
    Tolle Neujahrswünsche-Idee!
    VLG Frank
  • Robert Nöltner 31. Dezember 2019, 11:34

    Lieber Peter,
    vielen Dank für deine Wünsche, die ich natürlich gerne erwidere. Ich hoffe und wünsche, dass wir auch im neuen Jahr viele Fototouren zusammen durchziehen können. Die Löffelliste ist lang...
    LG Robby