Zurück zur Liste
Ein gutes neues Jahr!

Ein gutes neues Jahr!

3.191 46

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen allen - nicht nur hier in der FC - ein gutes neues Jahr
und dass die um 24 Uhr gefaßten guten Vorsätze auch durchgeführt werden! :-)))
Bis zum Wiedersehen in 2018!


Kommentare 46

  • Elke Becker 4. Januar 2018, 12:07

    Ein fürstlich schöner Neujahrsgruß, liebe Elke. Auch wir wünschen Dir und Flöckchen ein gutes neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit, Frohsinn und Glücksmomenten.
    LG Elke und Puschkin
  • Bärbel7 3. Januar 2018, 13:05

    Da schicke ich dir etwas verspätet Grüße zum neuen Jahr! Gruß Bärbel
  • Ralf.Keller 2. Januar 2018, 21:27

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr, vor allem aber Glück und Gesundheit.
    LG Ralf
  • Trautel R. 2. Januar 2018, 15:01

    vielen herzlichen dank.
    nochmals auch für euch die allerbesten wünsche für 2018.
    lg trautel
  • J.Kater 2. Januar 2018, 13:04

    Danke gleichfalls!
  • Christoph Schrenk 2. Januar 2018, 11:03

    Hallo Ihr Beiden

    Vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche die ich gerne zurückgebe auch.

    Ich hoffe Du/ihr hatten einen wundervollen schönen Jahreswechsel und seit gut rübergekommen ins neue Jahr 2018.

    Weiters wünsche ich viel Gesundheit, Glück und weiters 12 frohen Monaten, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden!

    Lg
    Chris
    Prosit Neujahr 2018
    Prosit Neujahr 2018
    Christoph Schrenk
  • Margret Hentschel 1. Januar 2018, 18:21

    Danke für deinen hübsch gestalteten Kartengruß.
    Auch für dich ein gutes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße Margret
  • Heike T. 1. Januar 2018, 13:41

    Das ist aber schön arrangiert! Euch auch ein feines 2018!
    LG, Heike
  • Klaus-Peter Beck 31. Dezember 2017, 22:29

    An alle, die mir für 2017 die besten Wünsche gesendet haben: Es hat überhaupt nichts gebracht! Schickt mir für 2018 entweder Geld, Alkohol oder Tankgutscheine!
    Danke.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Klaus-Peter Beck 31. Dezember 2017, 22:04

    Heute beginnt ein neues Jahr.
    Wir stehen also vor neuen Chancen und Möglichkeiten. Ich wünsche Dir einen neuen Start mit neuen Zielen.
    Lass alte Sorgen und Probleme hinter sich.
    Komm gut in das neue Jahr!
    frohes neue Jahr
    frohes neue Jahr
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rolf Paul Fütterer 31. Dezember 2017, 19:12

    Lieben Dank für diesen wunderschönen Gruß, den ich hiermit gerne erwidere.
    VLG Rolf

    Rück- und Ausblick dieser Nacht
    Rück- und Ausblick dieser Nacht
    Rolf Paul Fütterer
  • Eva Winter 31. Dezember 2017, 18:43

    Der Sekt ist ja schon kalt gestellt - dann kann die Jahreswende kommen. Wünsche dir und natürlich auch Flöckchen einen guten Rutsch und dass der Hund die Knallerei gut übersteht.
    LG Eva
  • Günter Walther 31. Dezember 2017, 18:12

    Ein sehr schön gestalteter Neujahrsgruß. Wünsche Dir und Deinen Angehörigen einen guten Rutsch und viel Glück sowie Gesundheit im neuen Jahr.
    MfG Günter
    Jahreswechsel
    Jahreswechsel
    Günter Walther
  • B. Lohse 31. Dezember 2017, 16:44

    Danke für die liebevoll gestaltete Karte und Deine Wünsche zum Jahreswechsel.
    Wir wünschen Euch Beiden alles Gute und kommt gut rein.Freue mich schon auf viele neue Motive .

    GLG Birgit und die Fellnasen Ayleen und Romy
  • Eifeljäger 31. Dezember 2017, 15:55

    Recht herzlichen Dank für die Wünsche zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    LG Franz