Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein gutes Buch, die Füße hoch...

Ein gutes Buch, die Füße hoch...

1.050 4

Stefan Schwetje


World Mitglied, Braunschweig

Ein gutes Buch, die Füße hoch...

... und mal das Leben geniessen in dieser hektischen Welt !!! Probiert es auch mal, es tut gut !!!!

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 5. März 2015, 22:00

    Wir müssen wieder lernen zu leben und zu entspannen! Öfter mal die Füße hoch legen gehört natürlich dazu! Schön entspannt ist das! :-)

    lg eddie

  • Mimi1984 23. September 2012, 14:28

    Gefällt mir - wie er (?) - das Leben genießt.

    VhG

    Andrea
  • Nebelhexe 18. September 2012, 23:03

    Ab und zu mal ausspannen ist genau richtig, aber das sollte ich mir auch mal hinter die Ohren schreiben, ich mache immer viel zuviel....
    LG
  • RMFoto 17. September 2012, 17:39

    immer noch besser als die FC.....

    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 250