kmh


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht kmh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dirk M 28. Februar 2023, 19:24

    Gut mitgezogen und vor allem fahren die beiden bei Dir ja wenigstens ;-)
    Schiebung I
    Schiebung I
    Dirk M
  • Pik Sibbe 19. Juli 2020, 0:24

    Deine Art der Aufnahme und die Bildqualität machen diesen wunderschönen Sportwagen noch beeindruckender. Dass Du ihn mit 1/125 so scharf hinbekommen hast sowie der Hintergrund zeigen, wie gut Du die Technik des Kameraschwenks beherrschst, was für mich immer noch eine fotografische Herausforderung darstellt. Kompliment!
    • kmh 20. Juli 2020, 13:10

      Für Mitzieher hilft nur Üben, Üben, Üben. Irgendwann klappt es dann, wobei immer noch einiges an Ausschuss einkalkuliert werden muss. Die 1/125 müssen sein, sonst frierst Du das Motiv ein und bekommst keinen Mitzieher. Man kann die Zeit noch länger machen, dann wird es bei schnellen Motiven aber schwierig.
    • Gerd Scheel 17. Januar 2021, 15:30

      Wie Dieter,
      WOW
      und
      Gruß
      Gerd.
  • T. Schiffers 1. Juli 2020, 21:53

    sehr eindrucksvolle fahrmaschine...hat was...wenn auch der schnitt schon etwas knapp geraten ist.tino
  • Hilmar Brunow 27. Juni 2020, 16:51

    ohne die Aufkleber wäre der Flitzer 2kg leichter
    lg hb

Informationen

Sektion
Views 11.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten