Zurück zur Liste
Ein guter Start ins Jahr 2009!

Ein guter Start ins Jahr 2009!

554 0

Sammybär


kostenloses Benutzerkonto, liebe zum Hund

Ein guter Start ins Jahr 2009!

Das Jahr kann eigentlich nur besser werden! Es hat super angefangen und nachdem uns heute Andreas-Hamacher und seine Freundin begleitet haben, ist es noch besser geworden! Andy hatte die Ehre von unserem kleinen Sammy Fotos zu machen :)! Es sind wirklich super Bilder rausgekommen! Dieses ist noch eines von mir und wenn er eins einstellt, seht Ihr den Unterschied! Danke Andy, wir sind begeistert! Fotos von dem kleinen schnellen Wicht zu machen ist wirklich sehr schwer! Ich denke, jeder der schonmal die Erfahrung gemacht hat, weiß das!
LG Caro

Das ist Dir auf jeden Fall schon super gelungen:

*happy*
*happy*
Andreas-Hamacher

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz