Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein guter Start in den Tag! oder Himmighofen, 6.18 Uhr 14.6.2009 12°

ein guter Start in den Tag! oder Himmighofen, 6.18 Uhr 14.6.2009 12°

534 15

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

ein guter Start in den Tag! oder Himmighofen, 6.18 Uhr 14.6.2009 12°

Canon EOS 450D

Verschluss: 1/200
Blende f/10
Iso: 100
Brennweite: 18mm


jetzt sieht alles schon wieder ganz anders aus, aber die Sonne wird es schaffen. LGute

Kommentare 15

  • werner weis 10. Oktober 2009, 11:54


    oft real so gesehen
    doch nie so perfekt aufs Foto bekommen
    wie es Dir hier gelang
  • Anett Beinsen 13. Juli 2009, 15:34

    Ein absolut fantastisches Himmelsszenario
    ::::::: Gruß ::: Casandra :::::::
  • Bernd.E 5. Juli 2009, 16:38

    Waas für tolle Wolken, so entsteht unendliche Tiefe im Bild.
    LG Bernd
  • Bea Herzberg 20. Juni 2009, 1:17

    das frühe Aufstehen hat sich gelohnt ;-)
    phantastischer Himmel!
    LG Bea
  • maurizio bartolozzi 15. Juni 2009, 19:56

    Sehr schönes Himmel un sehr gute Aufnahme.
  • Oliver O. 15. Juni 2009, 8:11

    ich sehe gerade du bist auf dslr umgestiegen, schön handlich die 450er. und ja es wird ein schöner tag... :)
  • I arkadas I 14. Juni 2009, 22:50

    .. is nen traum. das bild. die weite. kann ich mir aber auch gut vorstellen. nach nem total schönen tag. der viel zu lang war. und dann geht man nach haus. genießt die ersten strahlen der sonne. und dann geht man zufrieden schlafen.. ;))..
    .lg
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Juni 2009, 20:32

    tolle wolken !!!
    also hier war es wunderschön

    lg geli+frizz
  • Nana Ellen 14. Juni 2009, 11:50

    Der fotogene Himmel hätte mich auch zur Kamera greifen lassen, aber um die Zeit ist die Welt für mich noch in Ordnung !!!! (Bin ja auch die Obernachteule).
    LG Nana-Ellen
  • Ute Allendoerfer 14. Juni 2009, 11:33

    inzwischen haben wir 23.1° da lässt es sich sogar vor der Tür aushalten ;)
  • Stephan N. 14. Juni 2009, 10:08

    ...macht Hoffnung auf einen schönen Tag! :-)

    lg stephan
  • VolkerMZ 14. Juni 2009, 9:12

    Wunderbare Farbübergänge.
    Vom Morgenrot bis Azurblau und dazwischen silbrig glänzende Wölkchen.
    Tolle Stimmung.
    Aber Du bist entschieden zu früh aufgestanden :-)
    LG
    Volker
  • Peter Mertz 14. Juni 2009, 7:36

    genau das richtige Wetter für eine Radtour und
    das werde ich heute auch machen :-))
  • Ute Allendoerfer 14. Juni 2009, 7:17

    danke gleichfalls, na inzwischen sind es schon 13° und hier bei uns ist es immer so an die 2° Unterschied zum Rheintal, jedenfalls meistens, das wird schon werden heute.
    LGute
  • OIWEIDRAWIG 14. Juni 2009, 7:15

    und es gefällt ,................



    nur die 12 Grad ,- gefallen nicht ,- wird aber heiss , sehr heiss,-

    schönen Tag für DICH

    l.g josef