Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Ein guter Fang

... und damit eine ausgiebige Mahlzeit für den Fischadler.

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand.

Kommentare 4

  • Hardy54 10. Juni 2011, 14:24

    Hallo Herbert. Für mich ein tolles Naturdoko das Freude bereitet. Übrigends, ich fotografiere alle fliegenden Greifvögel ohne Stativ. Liebe Grüße Hardy.
  • Ulfert k 10. Juni 2011, 12:34

    Super erwischt ! Tolle Schärfe.
    lg
    ulfert k
  • Fotofurz 10. Juni 2011, 8:40

    Wunderbar mit seinem Habitat im HG!
    LG Ivonne
  • Herbert Henderkes 10. Juni 2011, 7:46

    @Thomas)
    Anfänger bin ich nicht, ob Nichtkönner - das müssen andere beurteilen. Ich zähle mich zu den Amateuren.

    Wie bist Du zu dieser Erkenntnis (bezüglich des Stativs) gelangt?
    Vielleicht aufgrund Deiner "umfangreichen" Erfahrungen mit Superteleobjektiven? (vielleicht zählt 200 mm Brennweite für Dich ja dazu)
    Oder aufgrund Deiner Erfahrungen in der Wildlife-Fotografie?
    Oder hast Du das einfach mal irgendwo "aufgeschnappt" ???...
    Nach Durchsicht Deiner Bilder hat Deine Aussage für mich jedenfalls extrem an Bedeutung gewonnen ...
    LG, Herbert