Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Gruß zum Mittwoch

Ein Gruß zum Mittwoch

973 23

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Ein Gruß zum Mittwoch

Aufnahme aus dem Botanischen Garten in Bremen, bei einer Fototour mit
Christel48
Ich hatte diesmal leider nicht das richtige Objektiv mit , weil ich mich an diesem Tag auf Makro konzentriert habe .
Die Tasche war voll und schon schwer genug. So langsam muß ich mir wohl einen Bollerwagen zulegen ;-))))
Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche.


Der Rhododendronpark .......
Der Rhododendronpark .......
Margret Hentschel

Die Heide blüht II .....
Die Heide blüht II .....
Margret Hentschel

Kommentare 23

  • Angelika El. 22. September 2013, 2:10


    Wundervoll - wären die gelben Blüten im HG nicht, dann wähnte man sich in der Heide! Bei den Birken zeigen die ersten gelben Blätter das Herannahen des Herbstes an!

    LG! a.

  • de Cooper 21. September 2013, 19:02

    Herrliche Collage, jedes Foto sehenswert..!

    l.g.v.Udo
  • Markus 4 21. September 2013, 8:58

    schöne Farben
    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 19. September 2013, 17:16

    Ein wunderbares Bild ist dir trotz alledem gelungen !
    Du hast aber Recht, das mit den Objektiven kann auch manchmal zur Last werden !
    Gruß Bernd
  • w.regini 19. September 2013, 12:22

    Ein stimmiges Bild, Margret. Die Birken bilden einen schönen Kontrast . lg walter
  • Margot Bäsler 18. September 2013, 22:32

    So ein Ausschnitt ist doch herrlich - das ist ein Format, das du sonst nicht gewählt hättest - sieht aber gut aus.
    So langsam kommen die Herbstfarben ins Birkenlaub.
    ---LG Margot---
  • schatz katharina 18. September 2013, 19:37

    Einen wunderschönen Mittwochsgruss,herrliche Farben!!!LG kAtharina
  • Antje Görtler 18. September 2013, 18:53

    Ein traumhaft schönes Bild mit wunderschönen Worten.
    LG Antje
  • enner aus de palz 18. September 2013, 17:53

    Ja Margret, so geht es mir auch, meistens habe ich auch nicht alles dabei, aber was du hier zeigst gefällt mir ausgezeichnet, das Foto mit der Bildgestaltung sieht sehr gut aus.
    VG Rainer
  • Petra M.. 18. September 2013, 17:22

    Wie man hier sehen kann, so kann man auch
    mit dem Makro ganz wunderbare 'Nichtmakros'
    machen. Gefällt mir total gut, das Foto. Und
    Birken mag ich sowieso gern, machen sich
    bestens mit der Heide zusammen.
    Das mit dem Bollerwagen würde ich gern mal
    sehen wollen :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Annamaria Regia 18. September 2013, 16:57

    immagine deliziosa un bello scatto
    saluti Annamaria
  • Wolfgang a.H 18. September 2013, 15:25

    Hallo Margret

    Klasse Motiv, finde bestens in Szene gesetzt.

    Gruß Wolfgang
  • barbara hetterich 18. September 2013, 14:24

    Trotz Deiner Geschichte, die mir irgendwie bekannt vorkommt, grins, kann ich nur schreiben, dass Dir trotz des "falschen Objetives" eine mehr als wunderschöne Aufnahme gelungen ist. Die Farben uhd der Bildaufbau schenken Harmonie und Ruhe.
    Deine zauberhaften Zeilen und der Rahmen tragen noch dazu bei
    vlg barbara
  • EG BAM 18. September 2013, 12:04

    Eine schöne Aufnahme über den nahenden Herbst!
    Noch sind die Bäume voll im Laub, aber es wird sich
    ändern und alles ist bunt!
    Gruß Elke
  • Bernd Jöhnk 18. September 2013, 11:44

    So ein netter Gruß,das hat man selten ;D))
    LG Bernd