Ein Gruß von Lisa

Ein Gruß von Lisa

4.555 13

Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Ein Gruß von Lisa

heute mal wieder ein Gruß von unserem Lischen. Obwohl Lisa schon 17 Jahre ist und sie es die letzten Monate sehr schwer hatte,mit dem Verlust von Lucky, hat sie sich endlich wieder gefangen. Lisa ist sehr anhänglich und oberschmusig geworden. Kaum sitzt man irgendwo, kommt sie auf den Schoß,oder legt sich auf die Brust und möchte gestreichelt werden. Ich hoffe,daß Lisa trotz ihres Alters noch lange gesund und bei uns bleibt !

Kommentare 13

  • Percy Schramm 26. Dezember 2019, 13:24

    Da hoffe ich mit Dir, dass Dir die liebe Lisa noch lange erhalten bleibt. Es ist wirklich schön, dass sie sich wieder gefangen hat und so anhänglich geworden ist.
    LG Percy
  • Monika Arnold 1. November 2019, 15:18

    Ein schönes Foto von Deiner Lisa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • gerti janak 19. Oktober 2019, 18:49

    ein schönes Foto von deiner zauberhaften lisa….wünsche euch vom herzen noch viele, gemeinsame jahre!!
    lg, gerti
  • Tante Mizzi 17. Oktober 2019, 14:50

    Nach dem Verlust von Lucky braucht sie ganz viel Zuwendung, die sie sich auch erfolgreich bei Dir holt. Eine sehr schöne Aufnahme, sie sieht meiner Susi sehr ähnlich !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Mary.D. 17. Oktober 2019, 8:33

    Das ist schön,daß es der Lisa wieder besser geht.Ich gönne ihr noch viel Zeit bei euch zu sein.
    Ein schönes Foto zeigst du von der Lisa.
    LG Mary
  • Birmchen 16. Oktober 2019, 23:39

    Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. Das ist ein ganz zauberhaftes Katzenporträt. Gefällt mir so gut!!!
  • Ev S.K. 16. Oktober 2019, 22:52

    Das wünsche ich euch von ganzem Herzen!
    Freut mich sehr dass sich Lisa wieder etwas gefangen hat, sie braucht viel Liebe und zeigt es auch, sie hat es gut und erholt sich nun hoffentlich weiterhin.
    Ganz entspannt schaut sie aus.. deine schöne Tigerin mit den grünen Augen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Bibi Mäusebär 16. Oktober 2019, 19:48

    Hallo Lisa,
    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen. Seit meine Micky nicht mehr da ist, suche ich auch sehr viel Kontakt zu meiner Dosie. Der Dosie-Papa lästert immer und sagt ich wäre Mama´s kleiner Hund. Dabei bin ich doch eine Katze.
    LG ^..^Bibi
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2019, 19:16

    So suss:-)))
  • Fotofan9 16. Oktober 2019, 18:54

    Ein schönes Foto von einer schönen Katze. LG Harald
  • bineke 16. Oktober 2019, 18:53

    Deine Lisa ist sehr hübsch und man sieht ihr das Alter nicht an, wünsche Dir und ihr das sie noch lange gesund bleibt und das sie noch viele Streicheleinheiten genießen kann,
    LG Bine
  • Astrid Wiezorek 16. Oktober 2019, 18:43

    So eine Süße. Ich wünsche ihr auch noch ein langes und schönes Leben bei bester Gesundheit. Sophie schmust zur zeit auch wie ein Weltmeister mit mir.
    LG Astrid
  • bri-cecile 16. Oktober 2019, 18:10

    Da hoffe ich für dich mit!!!!!!!!!!
    Ich kenne das, mein Grisely hängt auch permanent an mir, seit er alleine ist!!!!!!
    LG  brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Lisa
Views 4.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten