Ein Gruß an meine Freunde!

Ein Gruß an meine Freunde!

2.088 11

Spitzmäuschen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münstereifel

Ein Gruß an meine Freunde!

Ich wollte nur mal wieder "Hallo" sagen!
Ich hatte viel Arbeit und war viel unterwegs.
Außerdem habe ich nicht immer Lust zum Shooten!
Das ist oft nervend und bis sie endlich auf den
Auslöser gedrückt hat - das dauert!
Außerdem sind meine Pfötchen wund vom Drücken für
unsere Jungs! Aber es hat geholfen! :-)))
Wer weiß, wie es ohne mich ausgegangen wäre!!!

Kommentare 11

  • Heide G. 25. Juli 2016, 9:28

    jetzt sehe ich das erste mal das Spitzmäuschen. :-))
  • ulla hOlbein 1. März 2015, 20:11

    Das was du da erzählst, kenne ich zu genüge, immer "Shooten und keep smiling" ist auch nix für uns.
    Wir wollen doch viel lieber toben und Beute verbuddeln, aber bring das mal unseren Dosenöffnern bei....:)
    Ich war heut allerdings ausgiebig toben, bin jetzt vollgefuttert und echt müde, also verabschiede ich mich und bis demnächst mal wieder...
    Kumpelhafter Stupser...Bolle
  • Hirschvogel 16. September 2014, 0:00

    Ein Hundeblick zum Herz erweichen.....
    Gruß Andreas
  • Sheltiemicha 23. Juli 2014, 15:38

    Ein ganz klasse Foto, und auch schön scharf .
    LG Micha
  • Stuppsi 22. Juli 2014, 15:06

    Deine Pfötchen kannst Du sicher in dem großen Topf
    neben Dir kühlen...
    Du bist eben doch der absolute Fussballheld! Und was
    das Shooten betrifft, da musste wohl durch. Einen
    so süßen Racker wie Dich will "sie" eben auch gerne zeigen!
    Krauler für dich von
    Deiner Tante Stuppsi
  • Meles Meles 22. Juli 2014, 14:46

    ein sehr schönes Foto !
    lg Kathrin
  • Meckys Tierbetreuung 20. Juli 2014, 20:19

    Haaaalo mein süßer.
    Schick schaust aus.
    Bist ein ganz zauberhafter
    VLG Mecky
  • Ulla Moswald 20. Juli 2014, 10:08

    Dein Pfötchendrücken und Nelly im Tor. Was sollte da passieren? Aber freut mich, dass du jetzt wieder Zeit zum Shooten hast - gelungener Auftakt hier.
    lg ulla
  • B. Lohse 19. Juli 2014, 22:30

    Klasse Aufnahme von Deinem Frauchen.Wie lange wird sie wohl gebraucht haben,um hier auf den Auslöser zu drücken - bestimmt bis Du gelächelt hast:-)))
    Was soll ich noch schreiben.Sabrina war mal wieder schneller,da schließe ich mich einfach mal ihrem Kommentar an:

    GLG Birgit
  • LauraFlorence 19. Juli 2014, 21:42

    Ja, mein süßer Schatz .. das hätten die nie ohne Dich geschafft .. Motivation ist schließlich alles. Ich weiß ja, dass Du viel unterwegs bist und viel Arbeit hast .. ist ja nicht einfach, auf sooo ein Frauchen aufzupassen :-) aber so ab und an kannst Du ihr schon mal die Freude machen und beim Shooten mit arbeiten .. ein gutes Foto zu machen ist eben nicht so einfach .. und wenn ich mir hier das Ergebnis anschaue, dann hat sie das doch sehr gut gemacht .. ein wunderschönes Umfeld und mittendrin Du, mit leuchtenden Augen und verzeih .. süß siehste aus :-))
    LG Laura
  • S. Lohse 19. Juli 2014, 20:57

    Ach Flöckchen!
    Das geht uns auch nicht anders, besonders wenn es so warm ist wie heute, da hatten wir mal einen "frauchenfreien Nachmittag"... Die Frauchen waren im Zoo in Leipzig (da dürfen wir ja nicht rein) und wir durften zu Hause bleiben...
    LG Ayleen und Romy

    PS: Sabrina lässt auch grüßen!