Anne G.


Premium (Complete)

ein grund warum ich norwegen liebe

... ist die unglaubliche schönheit des landes. an diesem ort blieben wir drei tage und genossen das spektakel der herabfallenden schneebretter in den see, die ruhe und die weite. (jotunheimen)

und norwegen ist sehr abwechslungsreich:

die südsee
die südsee
Anne G.


die raue see
die raue see
Anne G.

Kommentare 21

  • Astrid Beyer 13. September 2008, 22:41

    Ein Traum!
    Die Landschaft, das Foto und das Wetter...

    Grüße Astrid
    P.S. Geht mir ebenso...
  • Thommy Himmel 11. September 2008, 4:35

    ..ein großes Kompliment für ein Bild welches Wünsche erweckt
    servus Du thommy
  • Petra-Maria Oechsner 10. September 2008, 21:57

    ich war noch nie in norwegen... aber bei deinen bildern sehe ich eine urwüchsige, natürliche landschaft, die so viel ruhe und weite ausstrahlt... dass ich dort auch mal irgendwann hinfahren möchte....mich hat bisher immer das wetter abgeschreckt....bzw. die vorstellung von schlechtem wetter...-)
    lg petra
  • Kersten Heybrock 10. September 2008, 8:11

    Sehr schön, das Bild strahlt genau die von Dir beschriebene Schönheit und Ruhe aus.

    Kersten
  • SabineR. 9. September 2008, 20:11

    Traumhaft.
    Da wär ich auch länger geblieben.
    LG
    Sabine
  • Christian Knospe 9. September 2008, 13:31

    wunderbare blautöne

    lg chris
  • Renate Möller 9. September 2008, 12:22

    Da ist Dir ein besonders gutes Foto gelungen! Wunderbare Lichtstimmung und perfekte Linienführung,
    LG renate
  • lightning 9. September 2008, 7:54

    Stimmungsvoll und traumhaft schön diese Landschaft und das Licht :-)
    Lg ute
  • Reinhold Bauer 9. September 2008, 7:06

    ich kann dich sehr gut verstehen, deine gefühle nachempfinden,.....dein bild spricht diesbezüglich bände.

    lg reinhold
  • Marita K. 8. September 2008, 23:07

    Bis heute habe ich es noch nicht nach Skandinavien geschafft :-( Deine Fotos machen mir jedes Mal richtig Appetit auf eine Reise in den Norden! Die Schönheit der Landschaft kommt hier wunderbar rüber :-)

    LG Marita
  • Uschi Pechloff 8. September 2008, 22:29

    Tolles Serie !!! Deine Norwegen-Liebe kann ich gut verstehen. LG Uschi
  • Jürgen B.-G. 8. September 2008, 22:10

    ein wahrlich herrlicher platz, schön wie du ihn eingefangen hast!


    lg
  • Lilli M. 8. September 2008, 21:03

    Kristallklar, dynamisch, lichtintensiv!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • MoniE. 8. September 2008, 20:51

    super schöne aufnahme...so klar und gewaltig!!!
    norwegen ist ein traum für mich... vielleicht erfüllt er sich einmal!?
    lieben gruß
    moni
  • Achim Köpf 8. September 2008, 20:25

    Ein tolles Motiv + eine herrliche Lichtstimmung!
    Grüße
    Achim