Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ein grüner Käfer

...der mal nicht aus Wolfsburg oder Mexiko kommt. ;-)

Kommentare 56

  • KMikka 28. Dezember 2019, 10:03

    Eine tolle Fotoarbeit! Klasse gemacht! LG Michael
  • Anita WS 14. Dezember 2019, 17:31

    Das sieht toll aus!
    LG Anita
  • freespirit4 12. Dezember 2019, 8:19

    Wow … das sieht klasse aus. 
    LG Konni
  • Caroluspiel 11. Dezember 2019, 9:37

    TOP 

    ciao Philipp
  • Josef Schließmann 9. Dezember 2019, 11:47

    Mal was Anderes, dieser grüne Käfer, herrlich.

    LG Josef
  • Klaus Zeddel 7. Dezember 2019, 21:38

    Was für ein Farbkontrast, der grün schimmernde Käfer auf den blauen Blütenblättern, so eine Farbverfälschung wirkt schon sehr effektvoll, mir gefällt das sehr.
    LG Klaus
  • GuenterHoe 7. Dezember 2019, 15:28

    Ein schönes Foto, aber rot gefällt er mir besser, dieser Glückskäfer.
    LG Günter
  • Blula 7. Dezember 2019, 6:39

    Wunderbar, wie Du diesen Käfer hier über die Blütenblätter schweben lässt. Das ist eine rundum starke Fotoarbeit. 
    LG Ursula
  • Ruth U. 6. Dezember 2019, 19:08

    Auch grün steht dem kleinen Käfer gut, da hast Du mal die Farben verdreht, aber sehr gekonnt und bildwirksam, ich mag das.
    LG Ruth
  • Ressin 6. Dezember 2019, 17:07

    (Hihihi..) Das ist gut !!! 
    Die Bildbearbeitung ist dir, liebe Sabine ausgezeichnet gut gelungen. Mir gefällt das Foto erstklassig gut. Deine Idee hast du großartig umgesetzt. 
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. Dezember 2019, 16:16

    Völlig egal von woher er kommt, du hast ihn verdammt gut Präsentiert, und die Farben sind einfach Spannend.
    Mut zur ganz besonderen Kreativität, ganz grosses Lob von mir.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Jürgen Hanke 5. Dezember 2019, 21:35

    Es gibt ihn wirklich, den grünen Marienkäfer. Allerdings nicht in Europa.
    Das sehenswerte Käferlein mag aus dem Photoshop kommen, aber es gibt ihn mit dieser Färbung auch in echt.
    Ansonsten wieder ein sehr schönes Makro, diesmal mit kleinem Glücksbringer und wie immer in bester Schärfe und mit spannendem Bildaufbau.

    Dir, Sabine, noch eine schöne Restwoche und immer Gut Licht.

    Gruß
    Jürgen
  • Maro2 5. Dezember 2019, 20:13

    Eine tolle, kreative Arbeit.
    Der Marienkäfer gefällt mir auch in grün.
    LG Christa
  • Arnold. Meyer 5. Dezember 2019, 20:04

    Ein sehr schönes Portrait mit spannendem Bildschnitt. 
    lg Arnold
  • hans-jakob 5. Dezember 2019, 18:13

    Das ist eine erstklassige Makroaufnahme ich bin echt begeistert!!!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektionen
Ordner Dies & Das
Views 17.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten