Ein großes Riffbecken ...

Ein großes Riffbecken ...

937 12

Christap


Premium (World), Karben

Ein großes Riffbecken ...

... im Loro-Parque auf Teneriffa, Mai 2003

Das Bild hat einen leichten "Schleier" ... ich nehme an, durch die dicke Panzerglasscheibe

... und das war auch im Loro-Parque

Erste-Hilfe-Kurs ...
Erste-Hilfe-Kurs ...
Christap

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 12

  • Manfred Lang 8. Mai 2006, 21:15

    Hübsche Farbkombinationen der Natur! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Vanessa Kraußlach 7. Mai 2006, 14:18

    Tolle Farbenfrohe Aunfahme. Da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Gruß,Vanessa
  • Dani aus Leipzig 7. Mai 2006, 14:11

    Das wird bestimmt die Scheibe sein, wenigstens war sie sauber *gg* in unserem Panoramabecken wachsen immer mehr Algen....
    bunte Tierwelt - gefällt mir

    lg Dani
  • Petra Goethe 6. Mai 2006, 12:24

    Die Farbenpracht kommt trotz "Schleier" schön zur Geltung.
    Gruss Petra
  • Josef Max Hartl 6. Mai 2006, 11:41

    Sehr schön und gekonnt Fotografiert.
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Sepp
  • H.J. Uwe Winkler 6. Mai 2006, 10:34

    trotz dicker glasscheibe eine super aufnahme...
    bildaufbau und farben gefallen mir sehr gut!!

    gruß uwe
  • Stefanie W. 5. Mai 2006, 21:11

    Eine wunderschöne Unterwasserwelt! Richtig bunt! Gefällt mir!
    Grüsse, Steffi
  • Evelyne E. 5. Mai 2006, 20:11

    Das sieht wunderschön aus! Da kann man sich gar nicht satt sehen! Eine ganz tolle Aufnahme!
    Gruss Evelyne
  • Der Zooknipser 5. Mai 2006, 19:26

    Das Bild würde ohne Weiteres in einen Prospekt vom Loro-Parque passen. Gut gemacht!
    LG
    Zooknipser
  • Egon1 Schmidt 5. Mai 2006, 19:07

    Trotz "Glashindernis" ein Super-Foto!
    Farbenpracht und optimale Tiefenschärfe vermitteln uns einen beeindruckenden Blick in die interessante Unterwasserwelt. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Egon
  • Christa D. 5. Mai 2006, 18:47

    sehr schöne Farben! Ich finde, man merkt es gar nicht, dass du durch die Glasscheibe fotografiert hast, lg Christa
  • Marion Weeke 5. Mai 2006, 18:38

    Gerade weil es durch die Glasscheibe fotografiert wurde ist es eine mehr als gelungene Aufnahme.
    Die Farben kommen sehr gut rüber und die Schärfe ist auch bemerkenswert.

    Liebe Grüße,

    Marion