Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein großes Kämpferherz....

Ein großes Kämpferherz....

297 10

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Ein großes Kämpferherz....

... hat gestern aufgehört zu schlagen.

Wir haben so lange gekämpft um nun am Ende doch zu verlieren.

Mein kleiner Drachentöter, du hast mein Leben mehr als 10 Jahre unglaublich
bereichert und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag den ich mit dir hatte.

Deine großen seelenvollen Augen, die mich beim ersten Kennenlernen so sehr
berührt haben, werde ich nie vergessen.

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Butzemann.

Kommentare 10

  • Sybille Bender 24. Dezember 2013, 23:23

    Liebe Andrea,
    bin seit längerem mal wieder in der FC und finde nun diese traurige Nachricht vom kleinen Flitzemann. :-(
    Es tut mir so unsagbar leid, Ihr habt gemeinsam so gekämpft... fühl dich feste gedrückt und denke immer an die wunderbaren, gemeinsamen Jahre zurück. Der kleine Drachentöter wird in deinem Herzen immer einen festen Platz haben!
    traurige Grüße
    Sybille
  • Martina Wrede 10. Dezember 2013, 17:49

    Das ist so traurig... ich weiß gar nicht, das ich sagen soll...
    In seinen Augen spiegelt sich so viel Treue. Ein wunderschöner Kerl war er! Es tut mir leid...
  • Fotogen-ial 25. November 2013, 17:53

    Oh nein :-((

    Das tut mir so Leid für dich. Ich kann deinen Text und deine Gefühle verstehen. Ein Hund ist, zumindest für mich, ebenfalls ein grosser Freund und Partner.
    Wenn dieser Partner plötzlich weg ist, scheint eine kleine Welt unterzugegehen, denn wie sehr hat man dieses Tier geliebt.

    Traurige Grüsse,
    Anika...
  • Janine Boca 25. November 2013, 14:02

    Quincylein..nein..nich der Flitzemann )':
    Da kommen mir die Tränen..ein Schock!! Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft..ihr hattet eine schöne Zeit..mein herzlichstes Beileid )':
    Lebe wohl, kleiner Flitzemann, flitze über die Wolken und wache über deine dich so sehr liebende Mama!
    Janine
  • Meckys Tierbetreuung 24. November 2013, 16:09

    Tröstende Worte gibt es nicht..........ich drücke dich von Herzen.
    VLG Mecky
  • Marianne Th 24. November 2013, 8:43

    Dein Abschiedsschmerz berührt mich sehr, ich kann ihn so gut nachempfinden. Ein wunderbares Bild hast du ihm gewidmet. Du hast mich sehr traurig gemacht.
    LG marianne th
  • Susanne T. 24. November 2013, 8:12

    oh wie traurig...wünsche dir ganz viel kraft für die kommenden tage und denk daran, in unseren herzen leben sie weiter.
    tg susanne
  • Angelika Witt-Schomber 24. November 2013, 7:46

    Ich bin bei Dir ... aus der Ferne, weiß ich doch, wie grauenhaft die ersten Tage sind, an denen man in jedem Moment nur an ihn denkt. Laß Dich drücken, wo es keinen Trost gibt. Zehn herrliche Jahre ... und Du hast sie möglich gemacht.
    Run free, kleiner Drachentöter!

    Traurige Grüße
    Angelika
  • gretakarin 24. November 2013, 7:17

    Wunderbare Momente werden in Erinnerung bleiben - ein Geschenk ein für das ganze Leben. gretakarin
  • Silvia Schattner 24. November 2013, 7:11

    Nein ... das will ich nicht glauben! Bin jetzt völlig fassungslos ..

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400