Ein großes Dankeschön...

Ein großes Dankeschön...

503 13

Maxi K.


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Ein großes Dankeschön...

... an 'Oktoberwind' für die Fototour zu dieser frühen Stunde, bei der wir uns ordentlich nasse Füße geholt haben. Und danke auch für den herrlichen Kaffee danach:-))).
Es war ein Erlebnis!

Kommentare 13

  • Lichtmagie 4. September 2012, 22:09

    Schööön.... Stimmungsvoll.. mit wunderbarem Licht ... ist Dein Bild....
    Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Karin
  • hubilein 15. Oktober 2011, 17:59

    Sieht traumhaft aus die Gräser im Spiel mit Licht und Dunkelheit - eine ganz feine Silhouette. Sogar die Landschaft hinter den Gräsern ist blass zu erkennen, sehr schöne Übergänge!
    lg
  • tanu676 8. Oktober 2011, 20:39

    sehr stimmungsvoll !
    lg tanu
  • Maxi K. 5. Oktober 2011, 20:00

    @Oktoberwind
    Man o man...wenn ich das alles beachte, steht die Sonne schon im Zenit und der Nebel ist weg...grins.
    Eine Wiederholung wäre echt toll, leider bin ich demnächst nicht in deiner Gegend;-(((.
    Aber wir behalten das mal im Sucher, ...ok?
    LG Maxi
  • Michael Pezmann 5. Oktober 2011, 18:59

    richtig schön, dieses Bild
    LG Michael
  • Oktoberwind 5. Oktober 2011, 18:27

    Also Maxi, wenn du das nächste Mal unter Schlafstörungen leidest oder auf der Durchreise bist, solltest du folgende Regeln beachten:

    - ältere Damen beanspruchen mehr Schlaf, um ihre Falten ohne kosmetische Operation korrigieren zu können...deshalb niemals zu nachtschlafender Zeit anklingeln.
    - wenn nun schon so früh unterwegs, dann bitte im Schülerlotsenverfahren über die Strasse begleiten, nur so haben die Kraftfahrer auch die Chance... Schlafwandler zu bemerken.
    - Gummistiefel Gr. 39 wären nett und vielleicht ein Makroobjektiv, um diese Uhrzeit läuft weibliches Gehirn noch auf Sparflamme...was hätte ich für schöne Fotos machen können!?

    Na ja, ich lasse mal die öffentliche Danksagung gelten...grins!
    Mir hat es auch viel Spass gemacht und auch auf deinem Foto kommt diese traumhafte Morgenstimmung bestens rüber, gibt es eine angemeldete WIEDERHOLUNG????

    LG Tina
  • peter.stein. 5. Oktober 2011, 8:50

    zwei fast Identische Fotos aber sieht immer anders aus,auch diese Aufnahme finde ich sehr gelungen
    Gruß Peter
  • Norbert Kappenstein 4. Oktober 2011, 21:55

    Zauberhaft die Aufnahme und auch die Qualität begeistert mich.
    LG Norbert
  • Nscho-tschi 7 4. Oktober 2011, 21:39

    wunderbares Foto
    lg Rosi
  • Maxi K. 4. Oktober 2011, 21:35

    @ Pupperle, @ Norbert
    In der Nähe war 'ne Tanke und die haben zu so früher Stunde schon ordentlichen Kaffee.
    Ich hätte fast nen' Champus spendiert, so viel Spaß hat es gemacht, aber ich war mit meinem Nopel-Cotza da und die Fleppen brauch ich noch...grins!!!!!!
    LG Maxi
  • Norbert REN 4. Oktober 2011, 21:02

    Heißt es nicht.
    Morgenstund ist aller Laster Anfang :-))
    Aber gelohnt hat sich die Fototour allemal.
    LG. Norbert
  • Nena 4. Oktober 2011, 20:53

    Klasse Stimmung, gefällt mir sehr gut !!!
    LG, Nena
  • Roland Krinner 4. Oktober 2011, 20:43

    Gefällt mir sehr gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 18
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 39.0 mm
ISO 100