Zurück zur Liste
ein großer Weinschwärmer

ein großer Weinschwärmer

4.077 7

Aeoline Zweifuss


kostenloses Benutzerkonto, Oberlausitz

ein großer Weinschwärmer

...nehm ich mal an...

Kommentare 7

  • Michaela Hauptmann 7. November 2005, 12:48

    Der abgeschnittene Flügel ist nur ein geringes Manko, man versucht schließlich immer so nah wie möglich ranzukommen, da passieren solche Sachen nun mal...
    Ich finde aber, durch das nachschärfen sieht das Bild nicht mehr so echt und lebendig aus... Sorry,meine Meinung. Aber trotzdem interessant, so ein Tierchen mal zu sehen! LG michi
  • Hannes R. 24. Oktober 2005, 14:38

    Das ist ja ein interessantes Exemplar. Die Tonwertkorrektur hast du gut hinbekommen. Ein ganz winziges Manko ist oben der abgeschnittene Flügel.
    LG Hannes
  • Aeoline Zweifuss 24. Oktober 2005, 9:16

    @Wolfgang: zugegeben, ich habe nachgeschärft und die Tonwerte korrigiert, sonst nix.
    LG Jenny
  • Manfred Jakoby 24. Oktober 2005, 5:54

    Tolle Jagdbeute und ein feines Foto.
    Gruß Manfred
  • Wolfgang Franke 23. Oktober 2005, 17:01

    ...Oleanderschwärmer, was es nicht alles gibt.
    Gut wenn sich jemand damit auskennt.
    Sieht irgendwie verfremdet aus, aber ich schätze der "Pelz" schimmert einfach so changierend, interessant.
    Viele Grüße W.F.
  • Aeoline Zweifuss 23. Oktober 2005, 13:07

    nein, das war diesen Sommer auf Kreta, danke wieder was dazugelernt
    LG Jenny
  • Torsten Bittner (GDT) 23. Oktober 2005, 12:50

    Fast, es ist ein Oleanderschwärmer - Daphnis nerii...wo hast du den denn fotografiert, wenn das in Deutschland war, ist das ein interessanter Fund...

    ein bisschen Eigenwerbung:


    GRüße Torsten