Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein großer kleiner käfer :)))

ein großer kleiner käfer :)))

546 2

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

ein großer kleiner käfer :)))

aufgenommen mit einer fuji s602 in maschen bei hamburg am 25.08.02 1/45s f/9
für dieses foto habe ich eine ewigkeit gebraucht denn der käfer wollte sich einfach nicht fotografieren lassen, er hat mir immer seine kehrseite gezeigt. aber ich denke die arbeit hat sich gelohnt.
anmerkungen sind erwünscht!!!

Kommentare 2

  • Indina B. 27. August 2002, 13:43

    Ein tolles Makro ist Dir da gelungen!!

    Was mir nicht so gefällt ist der Rahmen. Ich stelle ihn mir schlicht, dünner, ohne Farbverlauf und im Ton des Käferpanzers vor (mit Pipette leicht zu machen). Und ja, Deine Signatur könnte auch dezenter sein. So lenkt sie etwas vom Foto ab. :)

    Aber so oder so - ein prima Bild!

    Gruss, Indina
  • Marita K. 26. August 2002, 20:42

    ein super Makro: klasse Schärfe und tolle Farben. Was mir nicht so gefällt (sorry) ist der dicke Rahmen und die Eigenwerbung darin ist mir ein bißle zu viel.
    LG Marita